Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Omne initium difficile est.

Aller Anfang ist schwer, ich habe gleich 4 Anläufe gebraucht.

Hallo,

erstmal danke für die zahlreichen und vor allem hilfreichen Beiträge hier im Forum

Doch nun zu mir, ich bin 23 Jahre (183cm) und seit Oktober 2008 in einem Studio angemeldet.
    Leider war der erste Versuch nicht gerade erfolgreich, nach 1,5 Monaten hatte ich schon wieder aufgehört.

Oktober 2008:
    Front
    Rücken
    Seite

März 2009 legte ich dann wieder los, aber der Rücken machte mir Probleme und das hab ich gleich als Ausrede für mich genommen nicht mehr zu trainieren.

Aber dann Anfang Mai 2009(~80KG) der nächste Anlauf, mein Beweggrund war damals der Sommerurlaub mit meiner Freundin. Ich wollte am Strand eine gute Figur neben ihr machen(Ich war noch fetter als auf dem 2008 Foto). Also fing ich mit Low Carb an, ging fast tgl. 1h laufen und jeden 2. Tag an die Gewichte. Die ersten 6 Wochen 5-6 mal die Woche, später dann 4-5 mal.
    Nach 2 Monaten bei 2000 kcal/Tag waren dann ~8KG runter.

Ende Juni 2009:
    Front
    Rücken
    Seite

Leider gab es einen Zwischenfall in der Familie meiner damaligen Freundin, der Urlaub musste abgesagt werden.Ich trainierte dann noch bis ~ August, die Motivation war aber weg(Die Freundin später auch). Dazu kamen noch häufige Krämpfe und der Stuhl wollte auch nicht mehr so richtig. Also hörte ich mit LC + dem Training auf.
    Ich wog dann also ca. 70 KG (hab leider keine Fotos davon), das Gewicht konnte ich auch lange Zeit halten...bis ich wieder eine neue Freundin hatte. Wir waren mehrmals die Woche essen, haben viel gekocht etc.
    Der Bauch wurde ziemlich schnell größer und größer, es musste was getan werden(wog ca 76Kg).
    Also entschloss ich mich wieder mit LC anzufangen und Kalorien zu zählen. Diesmal wusste ich auch was auf mich zu kommt und war viel besser vorbereitet.
    Nachdem die ersten Kilos runter waren fing ich wieder mit dem Training an 3-4 mal pro Woche. Ich erhöhte dann auf 6 mal+tgl min 1h Crosstrainer und je nach Muskelkater Gewichte.
    Im Juni war ich dann nach 6 Jahren das erste mal wieder im Freibad ohne mich zu fett zu fühlen.

Am 18.07. entschloss ich mich dann mit der Diät aufzuhören und mit dem Muskelaufbau zu beginnen.

Hier noch die Bilder vom letzten Low Carb Tag (70KG):

Front
    Front 2
    Front die 3.
    Rücken
    Rücken 2
    li Seite
    re Seite
    ( war gerade am aufräumen )

Wie Ihr seht an Muskeln ist nicht viel da, ich hoffe das ändert sich.
    Das Training läuft sehr gut, Ernährung auch(es tut richtig gut nach den ganzen Wochen mit nur ~1500kcal/Tag jetzt 3000kcal zu futtern ).

Die Fotos sind leider nicht so toll, die Kamera steht nur auf dem Griff vom Küchenschrank. Aber ich hoffe man sieht den Unterschied
    Trainingsplan werde ich die Tage noch reinstellen, vielleicht hat der ein oder andere dann ja noch einen guten Tipp

Danke für's anschauen ^^

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    bloß keine diät mehr, sieh zu dass du ein bischen was auf die rippen bekommst... und anstatt latein zu lernen mal öfter zeit nehmen wir ernährung und training

Lesezeichen