Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer Avatar von hotundermaker

Beginn mit Ergänzungspräparaten

Hi, trainieren tue ich schon eine weile, jedoch bin ich nun an den Punkt angelangt, wo ich leider keine weiteren Fortschritte optisch sehen kann!

Nun will ich mit Steroiden etc beginnen, doch bei dem riesigen Angebot weiss ich einfach nicht wo ich anfangen soll!

Ich möchte gerne meine Leistung steigern sowie Muskeln definieren und weiter aufbauen!

Was sollte ich hierfür zu beginn einnehmen, Hormone????

Vielleicht kann mir dabei jemand helfen!

Danke im vorraus!

BB-Schwergewicht
    ?

Hi,

bist du das auf dem Pic?
    Falls ja dann würde ich sagen hast du garnicht richtig angefangen.
    Finger weg von Steroiden etc.

Bevor ich den Thread in die Tonne kloppe gebe ich dir gerne noch die Gelegenheit mal dein bisheriges Training und deine Ernährung zu erläutern.
    Ich denke mal da läuft einiges falsch.

Gruß
    KB

Discopumper/in
    vor allen dingen direkt mit hormone da gibt es noch andere möglichkeiten (creatin z.B) oder ne andere trainingsart ernährung nochmals verändern so tue ich es immer zyklenweise und ich sehe immer wieder verändrungen wie mein vorgänger schon sagte da ist mehr drinne,ohne Hormone!beio dir sehe ich es irgendwo so du bist recht dünn,deswegen ist es wichtig das du uns dein ziel sagst,weil wenn du massig werden willst musst du mehr futtern!

Discopumper/in
    Wie wärs mit trainieren statt Hormone zu nehmen??? Wenn du das auf dem Bild bist dann is aber noch lange nich Schluss, du solltest etwas mehr essen... Mit essen kommt MAsse und Kraft, also kräftig reinhauen!

Discopumper/in
    Also jetzt mal ohne dich kränken zu wollen oder so wenn das wirklich ein aktuelles Bild von dir sein soll und der Tread hier kein Scherz ist dann machst du wirklich was falsch. Denn da ist Natural mit der richtigen Ernährung und vor allem mit dem richtigem Training noch lang nicht Schluss.
    Der Kölsch Bloot hat ganz recht Beantworte und einfach mal paar Fragen dann können wir dir sicher weiterhelfen:

Seid wann trainierst du denn genau, wie oft, wie lang pro TE und intensive?
    Was kommt bei dir den Tag über so auf den Tisch und gibts ne besondere Ernährung vor nach oder beim training sowieso Ewiessshake etc?
    Wieviel wiegst du und wie Groß bist du?
    Ganz wichtig noch dein Trainingsplan.

Wenn du uns das alles verräts können wir dir auch weiterhelfen und dann kannst du erstmal loslegen mit dem BB und nebenbei wir sind hier eine natural community und keine stoffis

MfG

Gesperrt
    Zitat Zitat von hotundermaker
    Hi, trainieren tue ich schon eine weile, jedoch bin ich nun an den Punkt angelangt, wo ich leider keine weiteren Fortschritte optisch sehen kann!

Nun will ich mit Steroiden etc beginnen, doch bei dem riesigen Angebot weiss ich einfach nicht wo ich anfangen soll!

Ich möchte gerne meine Leistung steigern sowie Muskeln definieren und weiter aufbauen!

Was sollte ich hierfür zu beginn einnehmen, Hormone????

Vielleicht kann mir dabei jemand helfen!

Danke im vorraus!
    Steroide etc?

Steroide = "Ergänzungspräparate"?

Hormone?

Kann es sein, dass du nicht den blassesten Schimmer hast wovon du da redest? Lies dir mal ein paar der "Steroidopfer"-Threads durch, dann siehst du wo man landet, wenn man wie du ohne Grundlagenwissen einfach mal überlegt ein paar Sachen einzuschmeissen, ohne zu wissen worum es dabei geht.

Überprüf deine Ernährung, pass dein Training an, und LERNE erstmal was über die Grundlagen des BB in jeder Hinsicht. Dann begreifst du auch WARUM und WANN es für den einen oder anderen eine MÖGLICHKEIT ist mit Steroiden etc. nachzuhelfen, was diese überhaupt bewirken etc.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Egal was du gerade vorhast, lass es!
    Trainier erst mal richtig und fang an zu realisieren was Wahrheit ist und was Einbildung...

Ich nehm an dass du das auf dem Bild bist...
    Wenn ja...siehe oben
    Wenn nein...wieso nimmst du so ein bild??!?

Ich hoffe das ist ein Fake...aber nehms ehrlich gesagt nicht an...

->Trainier erst mal richtig