Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Discopumper/in

Präsentation über Frauen beim Bodybuilding

Hallo,
    Ich behandle grade in der Schule, die unterschiedlichen "Rollen" der Frau.
    Z.b die Frau als Mutter oder die Frau als Hausfrau oder so etwas halt.
    Wir müssen darüber Referate halten, oder PP Präsentationen.
    Meine Gruppe hat das Thema "Die Frau im Sport"
    Ich habe mir das Unterthema gewählt "Die Frau beim Bodybuilding".
    Also bitte ich um eure Hilfe, was könnt ihr mir dazu sagen?

Also , z.b das ihr möglicherweise öfters angeguckt werdet aufgrund eurer massiven Muskeln oder Vorurteile
    oder sowas halt... ka

PS: Ich hoffe das hier auch Männer reingucken, denn ich würde es gerne von beiden Seiten haben

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    was ist denn das wieder für ein schwachsinniger tread...
    wäre das gleiche als würdest du das thema "frauen im fussball oder frauen und wählen oder schwarze dürfen im bus sitzen oder frauen und die seele ( ja, die smarte kirche hatte dann doch anfang des jahrhunderts offiziell erklärt das frauen auch eine seele haben) oder frauen in männerberufen oder frauen mit kurzhaarfrisuren" wählen,
    zumindest von der weise wie du es ja wohl offensichtlich als ewiges zehn seiten diskussionsthema a la "männer haben muskeln und weinen nicht und frauen haben keine muskeln und bleiben gefälligst hinterm herd" hier aufziehst...
    bin ja nich der chefredakteur der zeitung "emma" aber jetzt geht das hier wieder seitenlang los mit dem ewigen blöden argumenten...weiblich oder nicht, erotisch oder nicht, usw usw usw

was ist das für ne schule - ne baumschule?!

Discopumper/in
    aber ist doch schon mal ein anfang, daß er sich hier schlau macht oder es versucht, als sich gleich irgendeine gülle aus den fingern saugt

so kann man es auch sehen
    ich sehe das jedoch so, das es hier nunmal auch female bb s gibt usw und ständig so themen kommen, wenn so was parallel zum thema male pros bz kommen würde, dann würd man es sofort löschen.
    wie gesagt , will hier nich den emma typ oder feministen apostel spielen, aber auf die mädels kann hier scheinbar jeder rumhacken, was bei so einem treak kommen wird und wie schon angedeutet - wieso ständig was in frage stellen was eigentlich in einer modernen gesellschaft fakt sein sollte so wie das frauen auch in männerberufen stehen.
    bb ist halt schwer für aussenstehende zu erklären und female bb geht für die meisten gar nicht, weil man so nen bildzeitungsthema draus gemacht hat über die jahre.
    na ja,
    ich finds auf jeden fall gut wenn frauen mit gewichten trainieren und oder gar auf eine bühne gehen egal ob figur, fitness oder hardcore und findes es auch nich sonderlich oder in irgend ner weise sensationsträchtig in einem sinne das man es gross ausdiskutieren müsste.

Discopumper/in
    da hast du natürlich recht. mit der angeblichen toleranz ist es in deutschland doch n icht so weit her. da sind die amerikaner andewrs. die achso konsedrvativen amerikaner.

aber gut, wenn man schwulen, lesben, ausländern usw. tolerant gegenübertritt, wird einem die eigene bequemlichkeit nicht so vors gesicht gehalten, wie beim bb. egal ob männer oder frauen

Neuer Benutzer

Frauen im Bodybuilding

Ich denke die Entwicklung ging in die falsche Richtung.Wo hört Fitness auf ? Wo fängt Bodybuilding an.
    Wie stark sollte die Vermännlichkeit gehen ?

ich finde eine frau mit Bizeps geil aber eine Frau mit Bartstoppeln und männerstimme nicht wirklich.

Mein Idol Ist Kamila Porczyk.
    4 fache fitness Weltmeisterin.

2x IFBb
    1x IFF
    1 x WFF
    1 x Nabba

Sie ist sexy und hat einen Super Körper. Macht Euch selbst ein Bild

Übrigens diesen Samstag in wieseloch IFBB International .Kommt Kamila und Pudzianowski 4x stärkster Mann der Welt.

Ein Pflichtermin

Discopumper/in
    hää wieso soll das ein schwachsinniger thread sein ?
    Um nicht nur die negativen Dinge zu erwähnen, mache ich ja nen Thread auf,
    also rückt mal raus mit den positiven dingen.
    Wir behandeln in GMK Frauenrollen und Männerrollen , Gleichberechtigung usw.
    In meinem Fitnessstudio wo ich trainiere, da trainiert z.B auch voll oft eine Frau , und die sieht voll Power aus.
    Fast immer wenn ich da bin is die auch da.

Bodybuilding ist ja auch nicht nur ein Hobby sondern ein Lifestyle,

wenn du schon überall bilder von der geilen tante postest bzw das forum von fotos von ihr zugespamt wird, dann wollen wir mal vernünftige pics sehen, zb nacktfotos ....immer dieselben angezogenen is ja langweilig

Zitat Zitat von Kenneth-
    hää wieso soll das ein schwachsinniger thread sein ?
    Um nicht nur die negativen Dinge zu erwähnen, mache ich ja nen Thread auf,
    also rückt mal raus mit den positiven dingen.
    Wir behandeln in GMK Frauenrollen und Männerrollen , Gleichberechtigung usw.
    In meinem Fitnessstudio wo ich trainiere, da trainiert z.B auch voll oft eine Frau , und die sieht voll Power aus.
    Fast immer wenn ich da bin is die auch da.

Bodybuilding ist ja auch nicht nur ein Hobby sondern ein Lifestyle,
    toll, wenn man noch so positiv eingestellt ist....und hier positive statements zu dem thema erwartet.
    na dann viel spass

Zitat Zitat von Kaiser1214
    .... ..Kommt Kamila und .....
    na dann komme ich auch bzw da muss man ja zur deutschen. kann man sich ja nicht entgehen lassen zu sehen wie die "kommt"
    weisst du ungefähr wann und wo? auf der bühne, finale, vorwahl , hinterm stand?! darf man fotos machen und geht es auch das nur sie "kommt" oder muss man sich ihn auch ansehen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte