-
Metal ACE pro Squatter
Will diesen Anzug + Briefs ACE kaufen, hat jemand Erfahrung damit?
-
Ich hab ihn und finde ihn super!
Ich starte -90 Junior, und hab damit 265 gebeugt, raw kann ich seitdem aber garnix mehr 
Ich glaub aber nicht, dass du Briefs drunter brauchst. Der Anzug ist so extrem, dass du damit wohl nur sehr schwer auf eine gültige Tiefe kommst wenn du Briefs drunter hast. Praktisch sind natürlich auch die verstellbaren Träger, damit kann man gut die Unterstützung für die einzelnen Versuche einstellen.
Ein Mitwachsen des Anzugs hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt...
-
Welche Größe hast du denn? Hat jemand Briefs und Anzug ausprobiert?
-
Hab Größe 48, mein Trainingspartner hat den selben und hat auch versucht mit briefs drunter zu beugen, ist aber mit 300 noch immer auf keine gültige Tiefe gekommen.
-
Was meinst du 52 für 110kg wäre in Ordnung?
-
Was meinst du 52 für 110kg wäre in Ordnung`?
-
das kann ich nicht sagen, ich bin 184 groß und hab gute 90kg, der 48er ACE ist glaub ich für die 82er, nachdem ich aber recht schlank für einen dreikämpfer bin hab ich eben einen kleineren.
wie groß bist du denn? wieviel beugst du?
wo willst du den anzug denn kaufen? sonst frag einfach dort wegen der größe nach. wenn du deine statur und beugeleistung angibst werden die dir wohl gut die richtige größe empfehlen.
-
Hallo, ich bin 187cm groß und beuge 350kg. Kaufen wollte ich bei Korte, aber zuerst wollte ich Tipps von Sportler hören.