-
Bestellungen Online Shop
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier das richtige Unterforum gewählt habe *sorry* aber ich habe mal eine Frage!
Ich habe bei einem Online Shop bestellt (Anfang März) per Vorkasse. Die Überweisung habe ich sofort getätigt, mein Paket ist bis heute nicht da. Bin total verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß was ich noch machen soll. Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen, auf Emails bekomme ich nur Reaktionen wie "Paket wird dann und dann geliefert, ansonsten bekomme ich das Geld zurück" aber auf keinerlei dieser Dinge wurde bis heute reagiert, bin total enttäuscht und traurig das es nicht geklappt hat und weiß nun nicht was ich gegen diesen Online Shop unternehmen kann. Aber vielleicht hat hier jemand schonmal Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen??
Vielen lieben Dank für die Mühe im voraus, Gruß *Cremo*
-
-
vergiss dein geld
du machst dir nur noch umsonnst sorgen was weck ist ist eben weck aber dafür bist du für eine erfahrung reicher geworden und viele auch.
also wenn du es so betrachtest war es doch net sooo umsonnst
liebe grüsse
-
darf ich das denn hier so einfach nennen? es war bei beachpower!
-
Finger Weg von Beachpower - die haben verunreinigte Produkte. Hab schon von Leuten gehört, die nach einnahme derer Produkte Wasser im Herzen hatten etc. !!!
-
Na wenn du bei denen bestellt hast, bist du selbst Schuld.
Von Beachpower haste ein Foto im Duden unter "dubios" und "unseriös".
Bist ja nicht der erste der da abgezogen wurde.
Allerdings kannste froh sein das du von denen keine Ware bekommen hast.
Neben Tacker-Klammern findest du in deren "Protein" u.a. auch die grottenschlechte Prohormone die wirklich gesundheitliche Probleme hervorrufen.
Ist wie bei XTC, weisste auch nie was drin ist.
Fazit:
Finger weg!!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von grosserpot
vergiss dein geld
du machst dir nur noch umsonnst sorgen was weck ist ist eben weck aber dafür bist du für eine erfahrung reicher geworden und viele auch.
also wenn du es so betrachtest war es doch net sooo umsonnst
liebe grüsse
Schwachsinn. Anzeige machen und aus. Betrug ist Betrug!
-
 Zitat von MadmanV1
Schwachsinn. Anzeige machen und aus. Betrug ist Betrug!
Würd ich auch machen.Obs dann wirklich was bringt ist natürlich die andere Frage.Aber Anzeige erstatten sollte man auf jeden Fall.Und seine Lehren draus ziehen.Shops wo du oline bestellen kannst findest du in jedem Forum, so auch hier.
-
Danke für Eure Antworten, bin jetzt voll sauer und enttäuscht, dass ich da jetzt so in eine Falle getappt bin
Ich kann sowas nicht verstehen, also sind meine 70€ wech *weltklasse* ich kanns echt noch nicht glauben, aber ich werde nirgends mehr online bestellen, nachher ist mein anderes Geld dann auch noch wech.... supaaaaaaaaaaa
*stinksauer grad iss*
-
Vorher informieren, sollte man sich immer...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei