Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Eisenbeißer/in

Kämpfen/Kriechen

Hey Leute,

aus gegebenem Anlass frag ich mich nun, was der ominöse Ausdruck "um die Liebe/Frau kämpfen" bedeutet. Was versteht Ihr darunter? Habt Ihr Erfahrungen gemacht, wo das was gebracht hat? Was habt Ihr getan? Der Grat zwischen "Kämpfen" und "Kriechen" ist ja ziemlich schmal. Nachher ist man in der Beziehung der Pantoffelheld, oder ist man das schon alleine dadurch, dass man sich diese Frage stellt? Ne Beziehung mit Knacks ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei...

Jaja, alles nicht so einfach mit den Schlitz-Tieren.....

Gruß

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Jaja, alles nicht so einfach mit den Schlitz-Tieren.....
    hahaha...geil 8/10

der grad ist so schmal dass sich einzweibein kaum halten kann.....aufgewärmt schmeckt nur gulasch und wenns kriselt dann ja wohl aus einem bestimmten grund.

aber dennoch - ich würd sie knallen! und ausserdem wäre in der Zeit mehr drin gewesen....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    der grad ist so schmal dass sich einzweibein kaum halten kann.....aufgewärmt schmeckt nur gulasch und wenns kriselt dann ja wohl aus einem bestimmten grund
    Ja, da fallen die meisten wohl um...klar, aufgewärmt ist fürn *****...Wahrscheinlich tendieren nur Heulsusen zu sowas, oder wenn halt was anderes im Spiel ist: Ehe, Kinder, etc...

Zitat Zitat von philipp1982
    und ausserdem wäre in der Zeit mehr drin gewesen....
    In welcher Zeit?

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    kann mal jemand den "sei alpha - thread" ausbutteln... thx...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von BöhserOnkel
    kann mal jemand den "sei alpha - thread" ausbutteln... thx...
    Sorry, finds nimma.

Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    wenn du den thread kennst, was soll der thread hier?

sei alpha...

Power User Avatar von da_andi
    Machs wie Walhalla und kack dir in die Hose, am besten wärend du den Boden unter ihren Füßen küsst, und vergiss den Alpha-Müll.
    Allein die Frage zu stellen verrät eines schon weit im vorraus: Spätestens wenn du mal ein paar Jahre verheiratet bist stehst du unterm Pantoffel, also gewöhn dich schon mal dran.

Eisenbeißer/in
    Ja das war mein Thread (Frau so gut wie weg)... Das mit der Alpha-Theorie ist wirklich nicht verkehrt.
    Das mit dieser Frau war wirklich eine einmalige und schmerzhafte Erfahrung, die ich anscheinend auch irgendwie gebraucht habe, denn im Moment fängt mir an die Situation immer besser zu gefalen.
    Wenn du keinen ****** gebaut hast, gibts es keinen Grund, um irgendwie nach ihrer Liebe zu kriechen oder um sie zu kämpfen. Entweder sie kommt von selbst oder sie kann da bleiben wo sie herkommt. Ganz einfach. Da wird auch nicht mehr lang rumgetan. Es gibt wirklich mindestens 2.000.000 andere die besser sind als sie, auch wenn sie augenscheinlich die Frau fürs Leben hätte sein sollen/können...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von walhalla
    Ja das war mein Thread (Frau so gut wie weg)... Das mit der Alpha-Theorie ist wirklich nicht verkehrt.
    Das mit dieser Frau war wirklich eine einmalige und schmerzhafte Erfahrung, die ich anscheinend auch irgendwie gebraucht habe, denn im Moment fängt mir an die Situation immer besser zu gefalen.
    Wenn du keinen ****** gebaut hast, gibts es keinen Grund, um irgendwie nach ihrer Liebe zu kriechen oder um sie zu kämpfen. Entweder sie kommt von selbst oder sie kann da bleiben wo sie herkommt. Ganz einfach. Da wird auch nicht mehr lang rumgetan. Es gibt wirklich mindestens 2.000.000 andere die besser sind als sie, auch wenn sie augenscheinlich die Frau fürs Leben hätte sein sollen/können...
    Klingt schon richtig, aber wie viele schon mal die be******ene Erfahrung gemacht haben, hapert es irgendwie an der Ausführung.

Verdammt, ab wann ist man eigentlich n Pantoffelheld? Und wie verhindert man dies? Alpha sein? Scheinbar beginnen eigentlich alle Probleme, wenn die "Dame" einen an der Waffel hat, oder? Dann hat man eh schon verloren, wenn man nicht super-radikal durchgreift. Kommt mir grad so...

Sportbild Leser/in
    aus gegebenem anlass (fred "wieder mal fachmänner gefragt") kann ich das im moment ganz gut beurteilen glaub ich ...
    das wichtigste is sich nur soweit zu verbiegen solang mans mit sich selbst vereinbaren kann ... es bringt nichts sachen zu tun gegen die man sich eigentlich innerlich sträubt (eben "am boden kriechen") weil dann entweder

a) die grenzen irgendwann mal total verschwimmen und man sich einfach nur noch zur lachnummer macht (sorry ... aber zitat "sie wollt mich unbedingt sehen, ich bin für 2 minuten 120 km gefahren, dann hat sie gesagt fahr heim und geh schlafen )

oder b) selbst wenn das irgendwas bringen sollte sich dann die frage stellt ob das überhaupt die voraussetzung ist unter der man die frau wieder haben will bzw. eine beziehung führen will

macht also wenig sinn wenn man durch die kriecherei irgendwann vor sich selbst das gesicht verliert ... da is die gefahr groß dass die amourösen gefühle schnell mal ins gegenteil umschlagen ... mal abgesehen davon dass sie dadurch wahrscheinlich sowieso großteils den respekt vor dir verlieren wird

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte