-
Abgenommen anstatt zugenommen!?
Hallo,
ich bin 22 jahre alt und trainiere jetzt seit Juli regelmäßig im Fitnessstudio und das auch mit leichten Fortschritten in der Kraft und auch körperlich, doch habe ich in der ganzen zeit 2,5 Kg abgenommen!
Wie kann das sein, ich habe mich ganz am Anfang mal gewogen und dann erst heute wieder und festgestellt das ich abgenommen habe, obwohl ich damit gerechnet hatte 1-2 Kg zugenommen zu haben!
Mit der ernährung klappt es noch nicht 100% mal esse ich paar tage ganz gut (viel eiweiss und kh + tgl. einen Proteinshake) mal etwas weniger! nach den kleinen schock heute werde ich jetzt in sachen Ernährung knallhart durchgreifen!
Was meint ihr?
-
Du hast das Problem erkannt und nun geh es an. Ich hab im ersten Monat damals auch 2kg abgenommen (am Bauch), da muss man sich schon jeden Tag zusammenreissen und auf ausreichende und gute Ernährung achten.
-
Ja du hast die Antwort doch schon selber gefunden ! ERNÄHRUNG !!!
Wie stellst du dir das vor ? Train volles programm und essen nur so lala is doch kein wunder ! Wer nix ißt nimmt nix zu klingt komisch ist aber so !
Und mal en Shake bringt dir auch nix muss alle stimmen mach dich mal schlau im Ernährungsforum und lese dich da durch . Aber mal im ernst und das kannst du mir auch böse nehmen aber denken soll nicht schaden . Du siehst ja das Ergebniss was kommt wenn die Ernährung nicht stimmt . Man man man was mansche leute denken und erwarten aber nix für tuen so is richtig . Dein post ist wie Klopapier ! VOLL FÜERN ARS.H
-
 Zitat von C.Q.C.S
Man man man was mansche leute denken und erwarten aber nix für tuen so is richtig . Dein post ist wie Klopapier ! VOLL FÜERN ARS.H
biste blöd oder was, musst ja nicht darauaf antworten wen der thread fürn ***** ist! was sol die *******e ich bin anfänger, dafür gibt es dieses unterforum und genau deswegen FRAGE ich!!!
ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN, also frage dich mal wessen post fürn ***** ist!
-
 Zitat von C.Q.C.S
Ja du hast die Antwort doch schon selber gefunden ! ERNÄHRUNG !!!
Wie stellst du dir das vor ? Train volles programm und essen nur so lala is doch kein wunder ! Wer nix ißt nimmt nix zu klingt komisch ist aber so !
Und mal en Shake bringt dir auch nix muss alle stimmen mach dich mal schlau im Ernährungsforum und lese dich da durch . Aber mal im ernst und das kannst du mir auch böse nehmen aber denken soll nicht schaden . Du siehst ja das Ergebniss was kommt wenn die Ernährung nicht stimmt . Man man man was mansche leute denken und erwarten aber nix für tuen so is richtig . Dein post ist wie Klopapier ! VOLL FÜERN ARS.H
Wie kann man nur so derartig bekloppt sein? Bitte er hat doch nur gefragt...
Nur weil bei dir nichts weitergeht...
-
Achso ja stimmt kennst mich ja ... @ Wuzzla bekloppt ?
Man der Knaller kennt die Antwort auf seine frage und schreibt die dann noch hier rein und da bin ich ja BLÖD !!! Mach den Kopf zu ! Lese das mal durch er weiß die ANTWORT DOCH ! Also Sinnfrei .
@ Ranjo
Du bist 22 und kannst nicht selbständig nachdenken oder nach schauen ? Was ist los ?
Man ich Wette wenn jeder mal was selbständiger wäre würden nur noch die hälfte an post kommen !
Ich hätte nix geschrieben aber bei dem omfg ne Antwort in eine frage schreiben wie geil ist das denn .
Trotzdem hab ich ihm die Tipps gegeben wo er was dazu findet oder !
@ Mit der ernährung klappt es noch nicht 100%
Ja dann ruhe dich mehr aus !?! So lese deinen Post und erkenne was nicht stimmt aber ich bin Blöd alles klar ...
-
Moment!
Er hat nicht geschrieben WAS er abgenommen hat! Er kann durchaus Wasser, oder Fett abgelegt haben!
Es empfiehlt sich dazu immer eine Messung. Man kann Muskeln aufbauen und dabei abnehmen an Körperflüssigkeit und Fett. Vielleicht liegt es einfach nur daran? Es wäre fatal, wenn er nun futtert und futtert, obwohl er in der Zeit 5 Kilo Muskelmasse aufgebaut hat , parallel dazu aber 7 Kilo Fett und Wasser losgeorden wäre! Alles zusammen wäre das nämlich ein hervorragendes Ergebnis.
-
Wollte auch grad sagen, erstmal sollten wir deine Gewichts und KFA Daten haben um da etwas genaueres darüber sagen zu können.
Mit der Ernährung muss es ja nicht knallhart nach einem bestimmten Plan gehn.
Ich beispielsweise esse als Frühstück erstmal Quark, danach inner schule 3-4 Brote, wenn ich heimkomm direkt Mittagessen (Nudeln und Fleisch meistens) dann um 4 nochmal essen (Brote oder das von Mittags) dann um 6 oder 7 Abendessen, dann nochmal kurz um 10 Quark rein und dann passt das.
Da schau ich einfach, dass ich immer viel esse und auch wenn ich keinen Hunger hab zwing ich mich zum essen. Wenn man das ne Weile lang macht, dehnt sich der Magen und das viele essen geht leichter!