-
Guter Rutsch ? Von wegen, der Ex sei Dank...
Ich stand an Silvester gut gelaunt und böllerend an einer Schlossmauer und warf Böller und Raketen in die Stadt unter mir...
Da bekomme ich eine SMS, an sich auch noch nix außergewöhnliches an Silvester, der Anfang : "Ein frohes Neues ! Ich wünsche dir alles gute....!" war auch noch nicht so wild, dann sehe ich den Absender: Meine Ex.
Ich lese weiter : "Es tut mir leid das ich dich enttäuscht habe, ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Es war etwas besonderes. lg xxxx"
Und rumms, ich schmeiße fast das Handy anstatt des Böllers in meiner Linken weg, alles kommt wieder hoch, obwohl ich schon seit 7 Monaten von ihr getrennt bin.
Ich will sie wieder, das fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich wollte mir die ganze Zeit einreden das ich sie hasse etc. aber die ganzen Dates die die puren Katastrophen waren, waren vllt. gar nicht die Schuld der Frauen wie ich es die ganze Zeit dachte...Es ist mir wahrscheinlich einfach völlig egal was aus denen wird.
Aber was soll ich machen ? "Hey, ich habe völlig vergessen das ich sowas wie Stolz habe, ich will dich trotz der ganzen ******* die lief wieder zurück..." ?!
Ich bin seit Silvester wieder völlig neben der Spur...
Also, Pläne ?
-
Astral völlig neutral
hin gehn, quatschen, zweite chance das dürfte dir am ehesten helfen, aus dem tief zu finden
-
Sportstudent/in
Du warst Sylvester wohl zu nüchtern. Selber schuld.
-
to hell with god
Warum habt ihr euch denn getrennt?
-
Phantom Rooster
Bleib hart! Das bringt nix, sie wird dich wieder enttäuschen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Menschen ändern sich nicht
-
 Zitat von Daemonarch
Bleib hart! Das bringt nix, sie wird dich wieder enttäuschen.
jo. So isses.
Tage wie Sylvester sind keine gute Grundlage für halbwegs rationale Entscheidungen/ rationales Denken. Du scheinst, wie viele andere Personen auch, Neujahr mit Neuanfang in einen Topf zu werfen.
Den Text, den deine Ex geschrieben hat, solltest du nicht überbewerten... wobei da ja eigentlich nix drin steht, was dir Hoffnung suggerieren könnte.
Dass sie, also ein Frau, eure vergangene Beziehung als etwas Besonderes darstellt ist nicht wirklich "besonders"... vor allem nicht an Sylvester. Sie wird wohl zusätzlich auch etwas besoffen gewesen sein.
Wenn der Alltag dich wieder zurück hat, wirst du die Angelegenheit hoffentlich wieder etwas klarer sehen können.
-
Sportstudent/in
du musst dich von gefühlen frei machen und sie sexuell ausbeuten!
-
Power User
Einmal Schluss, immer schluss. Da muss man konsequent bleiben, andernfalls wirste schnell zum Walhalla.
(Jetzt weiß ich auch warum er sich Walhalla nennt, die ähnlichkeit zum Wallach ist doch sehr auffällig.)
Wenns beim ersten mal nicht geklappt hat wirds beim zweiten mal schon erst recht nicht mehr klappen, und weil ja schon mal schluss war sinkt die Hemmschwelle doch enorm.
-
laß die finger von ihr. gibt genug spaltbares gutes material.
warum dann so eine nehmen?