-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Sieht sehr gut aus. Besonders die Trainingsfotos. Daten bitte.
-
jau sieht echt gut aus weiter so
offtopic : mach dir mal die haare kürzer
-
Neuer Benutzer
-
Krasser Trizeps auf dem dritten Photo ...
Wie lange trainierst du schon ?
Und wie groß biste ? Wirkt nicht sooo riesig ?
Auf alle Fälle schauts super aus !
-
Eisenbeißer/in
Hab's vergessen : bin 173 cm ,nicht wirklich groß 30 Jahre alt
Training seit 1997 ,damals nur BB . 2002-2005 -Trainingslücke und totale Motivationslosigkeit .Krafttraining steht im Hintergrund , Bier und Metalparties eher auf dem Vordergrund . Viele Trainingseinheiten sind sinnlos verlorengegangen .
Im September 2005 bekomme den lang erwarteten Kick (habe mir meine Pics angeschaut und Schreck bekommen) und gebe seit nun 2 Jahren voll Gas . Zähle mich allerdings nicht zu BB-lern,bin eher ein "allrounder" , da ich noch viel Badminton spiele. Aktuelle Zielsetzung - die erreichte Form über den Sommer zu behalten ,im Herbst werden die Schwachstellen ausgewertet and es wird anschliesslich daran gearbeitet . Leider sind die Gelenke durch das viele Spielen nicht mehr die gesündesten ,weshalb mir auch schwer fällt beim Beintraining z.B. 100 pro zu geben
-
BB-Schwergewicht
Sieht sehr gut aus und lass bloß die Haare dran! Flat Top, Glatze und Ami Military Id.ioten Frisur Pumper gibt es schon genug. 
Hädbängä!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Ich würde Beinbizeps, Waden und eventuell Brust (kann ich auf den Bildern nicht so gut erkennen) verbessern. Aber du hast ja geschrieben, dass du Probleme mit den Beinen hast wegen den Gelenken. Der Trizeps ist super, du bist auch gut in Form. Vielleicht kann ich in ein paar Jährchen da mithalten
-
60-kg-Experte/in
Waden passen nicht zu den Armen. Ansonsten bekommst Du ein ganz grosses Kompliment: sieht gut aus. Besonders Brust, Bauch, Arme gefallen mir.