Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Sportstudent/in Avatar von r00f

Trainingstaschen

Hi Boardis,

ich wusste nicht wo ich meine Frage am besten Stelle, da dachte ich das Anfängerforum ist nie falsch

Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine gute Tasche für sämtliche Trainingsutensilien.
    Mein bisheriger Rucksack ist einfach viel zu klein.

Habe schon schöne Sachen der Firma Kempa gesehen, aber mal ein paar andere alternativen können nicht schaden.
    Sollten nicht so komische 0815 Dinger im Format XS sein. Darf ruhig sehr geräumig sein.

Danke für eure Antworten

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Warum nicht einfach ein(e) billige Tasche/Rucksack?
    Zur Not nimm ein Sackerl

Mein Rucksack ist zwar klein aber da passt alles +Unizeug rein...

So Taschen findest du bei so ziemlich jedem Sportladen/oder sogar in Klamottenläden...

Muss ja nicht zwingend teuer sein, sollte halt auch vom Material belastbar und Wasserabweisend sein.

Hm wie bekommst du alles in einen Rucksack?
    Traingshose + Shirt + Schuhe + Plan + Getränk + Handtuch + Dusch/Saunazeug + TP, eventuell Bandagen usw?
    Passt bei mir nicht alles in den Rucksack...

Die in den Kaufhäusern waren bisher alle entweder zu klein oder vom Material Müll... kostet aber knapp 50€ weil irgend eine Marke draufsteht.

Hatte Kempa nur genannt, weil es bisher die einzige Marke war , vonder ich was in dieser Art gesehen habe.
    So von der Art meine ich sowas http://www.specialsports.de/images/ke2.4818ns.jpg

Neuer Benutzer
    Hmm... Ich selbst habe eine Tasche von Adidas. Etwa so eine wie diese hier:

Mit der bin ich eigentlich ziemlich zufireden, vor allem, weil ne Menge reinpasst. Allerdings ist sie nicht die längste, somit passt z.B. keine Langhantel da rein, aber ich denke mal, sowas willst du da eher weniger transportieren, oder? ^^

Es kommt imo eben drauf an, was du transportieren willst, da solltest du eben die Maße beachten. Soviel zu meiner Meinung ^^

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von Kuldren
    Warum nicht einfach ein(e) billige Tasche/Rucksack?
    Zur Not nimm ein Sackerl

Mein Rucksack ist zwar klein aber da passt alles +Unizeug rein...

So Taschen findest du bei so ziemlich jedem Sportladen/oder sogar in Klamottenläden...

den rucksack würde ich gerne mal sehen (bin selber auf der suche). vorallem falls "alles + unizeug" auch Traingshose + T-Shirt + Schuhe + Getränk Duschzeug beinhaltet. und mit unizeug meinst du aber nicht nur einen block + stift, richtig?

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Hab nen McKinley Rucksack, in den Unistuff + Trainingsklamotten passen. Würd genrell Wanderrucksäcke empfehlen. Wasserdicht, angenehm zu tragen und viel Platz...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Govinda86
    den rucksack würde ich gerne mal sehen (bin selber auf der suche). vorallem falls "alles + unizeug" auch Traingshose + T-Shirt + Schuhe + Getränk Duschzeug beinhaltet. und mit unizeug meinst du aber nicht nur einen block + stift, richtig?
    Das is`n total normaler Rucksack...und der ist nicht mal groß....klar wenn Bücher+trainingszeug drin sind is er prall voll aber das teil hat nicht viel gekostet denk ich....hab den ja schon jahre...wird eh mal zeit für nen neuen...
    Aber ich find die Taschen zwar praktisch, weil geräumig aber rucksack zum umhängen find ich besser...

Sportbild Leser/in Avatar von E-Raser
    Ich hab nen Kampfrucksack von der Bundeswehr. Gebraucht kosten die nicht viel. Es passt alles rein, sind angenehm zu tragen und robust.

Maße an sicht sind nicht das Problem.
    Handelt sich ja hautsächlich um Klamotten usw.

Rein passen muss auf jedenfall:
    Trainingshose + T-Shirt + Trainingsjacke (für Cardio ) + Wechsel T-Shirt (nach Cardio ) + ausreichend Getränke sprich 2x 1,5L Wasser + Trainingshandtuch (Pflicht) + Duschhandtuch + Saunahandtuch + Duschzeugs + Badelatschen + Trainingsschuhe + eventuell mal der Shaker + Trainingsplan (möglichst Knitterfrei in seperatem Fach) + Cardiolektüre + Bandagen, Schwämme und was man sonst noch so alles brauch.

Ist halt nicht wenig
    Ja ich brauche das alles,
    Hanteln nehm ich eher selten mit ins Studio

touch my monkey Avatar von Schabernack
    "Cardiolektüre" - wie jetzt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen