-
Sportstudent/in
Trainingstaschen
Hi Boardis,
ich wusste nicht wo ich meine Frage am besten Stelle, da dachte ich das Anfängerforum ist nie falsch
Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine gute Tasche für sämtliche Trainingsutensilien.
Mein bisheriger Rucksack ist einfach viel zu klein.
Habe schon schöne Sachen der Firma Kempa gesehen, aber mal ein paar andere alternativen können nicht schaden.
Sollten nicht so komische 0815 Dinger im Format XS sein. Darf ruhig sehr geräumig sein.
Danke für eure Antworten
-
BB-Schwergewicht
Warum nicht einfach ein(e) billige Tasche/Rucksack?
Zur Not nimm ein Sackerl
Mein Rucksack ist zwar klein aber da passt alles +Unizeug rein...
So Taschen findest du bei so ziemlich jedem Sportladen/oder sogar in Klamottenläden...
-
Sportstudent/in
Muss ja nicht zwingend teuer sein, sollte halt auch vom Material belastbar und Wasserabweisend sein.
Hm wie bekommst du alles in einen Rucksack?
Traingshose + Shirt + Schuhe + Plan + Getränk + Handtuch + Dusch/Saunazeug + TP, eventuell Bandagen usw?
Passt bei mir nicht alles in den Rucksack...
Die in den Kaufhäusern waren bisher alle entweder zu klein oder vom Material Müll... kostet aber knapp 50€ weil irgend eine Marke draufsteht.
Hatte Kempa nur genannt, weil es bisher die einzige Marke war , vonder ich was in dieser Art gesehen habe.
So von der Art meine ich sowas http://www.specialsports.de/images/ke2.4818ns.jpg
-
Hmm... Ich selbst habe eine Tasche von Adidas. Etwa so eine wie diese hier:

Mit der bin ich eigentlich ziemlich zufireden, vor allem, weil ne Menge reinpasst. Allerdings ist sie nicht die längste, somit passt z.B. keine Langhantel da rein, aber ich denke mal, sowas willst du da eher weniger transportieren, oder? ^^
Es kommt imo eben drauf an, was du transportieren willst, da solltest du eben die Maße beachten. Soviel zu meiner Meinung ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Warum nicht einfach ein(e) billige Tasche/Rucksack?
Zur Not nimm ein Sackerl
Mein Rucksack ist zwar klein aber da passt alles +Unizeug rein...
So Taschen findest du bei so ziemlich jedem Sportladen/oder sogar in Klamottenläden...
den rucksack würde ich gerne mal sehen (bin selber auf der suche). vorallem falls "alles + unizeug" auch Traingshose + T-Shirt + Schuhe + Getränk Duschzeug beinhaltet. und mit unizeug meinst du aber nicht nur einen block + stift, richtig?
-
touch my monkey
Hab nen McKinley Rucksack, in den Unistuff + Trainingsklamotten passen. Würd genrell Wanderrucksäcke empfehlen. Wasserdicht, angenehm zu tragen und viel Platz...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Govinda86
den rucksack würde ich gerne mal sehen (bin selber auf der suche). vorallem falls "alles + unizeug" auch Traingshose + T-Shirt + Schuhe + Getränk Duschzeug beinhaltet. und mit unizeug meinst du aber nicht nur einen block + stift, richtig?
Das is`n total normaler Rucksack...und der ist nicht mal groß....klar wenn Bücher+trainingszeug drin sind is er prall voll aber das teil hat nicht viel gekostet denk ich....hab den ja schon jahre...wird eh mal zeit für nen neuen...
Aber ich find die Taschen zwar praktisch, weil geräumig aber rucksack zum umhängen find ich besser...
-
Sportbild Leser/in
Ich hab nen Kampfrucksack von der Bundeswehr. Gebraucht kosten die nicht viel. Es passt alles rein, sind angenehm zu tragen und robust.
-
Sportstudent/in
-
touch my monkey
"Cardiolektüre" - wie jetzt?