-
Älterer Laptop- woher?
Ich suche einen günstigen Laptop für meine Eltern- jetzt hab ich mich gefragt ob es irgendwo im Netz einen Anbieter gibt, der auch ältere (unbenutzte) Laptops verkauft? Auf Ebay findet man ja hauptsächlich gebrauchte bzw. neue (jedoch aktuelle) Modelle...
Anforderungen sind nicht wirklich hoch, hauptsache Bedienungsfreundlich, nicht allzu laut im Dauerbetrieb- deshalb denke ich das ein älteres Modell auch reicht, z.B. sowas wie ein HP Pavilion (ist schon 3-4 Jahre alt).
Kennt jemand einen Händler der sich darauf spezialisiert hat?
-
ich weiss ja nicht wie du auf ebay geguckt hast aber da gibts genug ältere modelle.
welches ich dir empfehlen kann ist das compaq evo 600c. würde deinen anforderungen gerecht werden.
p3m prozi der stromsparend ist
sehr leise
lässt sich auch xp installen und mit flüssig arbeiten
preis auf ebay momentan ca. 150 mehr ist das teil net wert auch wenn da manche gebote 200 euro erreichen
sollte aber auch 1ghz und min 256mb ram haben
-
Die sind alle als Gebraucht gelistet, neue findet er von dem Modell (Compaq Evo) keines
-
Sportbild Leser/in
Bei Laptop-Lehmann.
Oder bei Obi.
-
-
75-kg-Experte/in
https://www.medionshop.de/
gibts auch ältere medion laptops.
ansonsten ebay. bei gebrauchten (und da grade bei älteren) laptops musst du aber vorsichtig sein. der akku macht da oft schon nach kurzer zeit schlapp.
-
Gebraucht lohnt sich doch nicht wirklich, wenn der Akku evtl. schwächelt...
Dann eher neu & low bugdet: Gibt schon Modelle ab 450 Euro mit 2 Jahren Garantie!
-
Wird ganz sicher kein Medion Teil werden, lieber ein Markenlaptop wie Acer, HP...
Gebrauchten such ich auch keinen, obwohls wegen dem Akku egal wäre (läuft zu 99,9% im Netzbetrieb).
-
Sportrevue Leser
schau mal in die aktuelle CT,
gibt ab Dez nem Lappi für 299 neu!
Ist Linux drauf und zum Surfen und für Office reichts
-