Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

Bis zum Sommer Fit

Hallo Leute.
    Also ich wollt mich jetzt zum sommer fit machen... strand sonne etc

mein ernährungsplan im moment:
    Frühstück:
    200g Apfel
    100g Banane
    100g Müsli (ohne Zucker)

Zwischenmahlzeit:
    100g Schwarzbrot
    50g Putenbrust

Mittagessen:
    100g Reis
    150g Thunfisch
    100g Gurke

Zwischenmahlzeit 2: 30-60 min vor Training:
    30g WheyProtein mit 300 ml Wasser
    200g apfel
    200g Banane

Direkt nach dem Training:
    30g Whey +300ml wasser
    500-600 ml Traubensaft mit Glutamin

Abendessen:
    250g Hänchenbrustfilet
    75g reis
    100g Gurke

dazu 4 mal die woche fitness studio 3 mal brust bauch bizeps trizeps und einmal beine etc.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar kritiken geben. oder gibt es noch besser ernährungspläne?

Meine daten:
    1,73 groß
    81 Kilo
    16 Jahre

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

liebe grüße

Gesperrt
    ... warte doch noch bis ostern, dann ist die zeit bis zum sommer nicht so lang, und das "schönwerden" ist dadurch nicht so anstrengend.

für leute, die sich über jahre beim training quälen, um irgendwas zu erreichen (gute figur, kraft, ausdauer, was auch immer ...) können solche ansinnen nur als unverschämtheit empfinden.

um deine frage aber zu beantworten: möchtegern-"athleten" wie du, werden nie etwas erreichen.

75-kg-Experte/in
    lustiger fake

...

such dir mal hobbys du opfer!

Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    3 x Brust/Arme 1 x Beine

Ich sag mal nix dazu ......

Gesperrt
    denke auch das es ein fake account ist

Discopumper/in
    Zitat Zitat von unequipped
    ... warte doch noch bis ostern, dann ist die zeit bis zum sommer nicht so lang, und das "schönwerden" ist dadurch nicht so anstrengend.

für leute, die sich über jahre beim training quälen, um irgendwas zu erreichen (gute figur, kraft, ausdauer, was auch immer ...) können solche ansinnen nur als unverschämtheit empfinden.

um deine frage aber zu beantworten: möchtegern-"athleten" wie du, werden nie etwas erreichen.
    Man kanns aber echt auch übertreiben. Der Junge (so kein Fake) ist 16 Jahre alt, da warst du bestimmt auch nicht viel klüger...

Da so ne Antwort hinzuknallen zeugt für mich von einem stark eingeschränkten geistigen Horizont.

Gesperrt
    Zitat Zitat von PlasticVoice
    Man kanns aber echt auch übertreiben. Der Junge (so kein Fake) ist 16 Jahre alt, da warst du bestimmt auch nicht viel klüger...

Da so ne Antwort hinzuknallen zeugt für mich von einem stark eingeschränkten geistigen Horizont.
    Beobachte mal was hier jeden Tag für selten dämmliche Fragen gestellt werden. Dann stelle dir mal vor, dahinter steckt immer eine reale Person. Dann überlege dir, wieviele Leute das sind. Denke dann weiter, dass in anderen Foren das gleiche Problem besteht. Was wieder heißt, dahinter stecken ebenfalls reale Personen.

Eine Unüberschaubare Menge an Leuten, die dumme Fragen stellt, weil das Internet es ihnen ermöglicht. Ohne das sie sich informieren, ohne das sie ausprobieren oder gar selbsständig denken. Das kann einen Angst machen, wieviele dumme Leute es gibt.

Gesperrt
    immer locker bleiben

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Beobachte mal was hier jeden Tag für selten dämmliche Fragen gestellt werden. Dann stelle dir mal vor, dahinter steckt immer eine reale Person. Dann überlege dir, wieviele Leute das sind. Denke dann weiter, dass in anderen Foren das gleiche Problem besteht. Was wieder heißt, dahinter stecken ebenfalls reale Personen.

Eine Unüberschaubare Menge an Leuten, die dumme Fragen stellt, weil das Internet es ihnen ermöglicht. Ohne das sie sich informieren, ohne das sie ausprobieren oder gar selbsständig denken. Das kann einen Angst machen, wieviele dumme Leute es gibt.
    Nur tut es in so einem Fall der obligate Hinweis auf die vorhandenen Stickys auch. Man muss doch nicht jeden neuen User sofort so kotzig abkanzeln.

In allem anderen stimme ich dir aber zu.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    immer locker bleiben
    Hallo bleifuß mein lieber Freund da muss ich dir Recht geben, der junge Mann scheint sich wirklich nur falsch informiert zu haben und wirkt so, als würde er auf ernstgemeinte Ratschläge durchaus eingehen. Man sollte immer zwischen faulen Honks und fehlgeleiteten Seelen unterscheiden.

Lg Daninjo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte