-
weihnachten
ich suche inspiration. meine frage an euch ist: "was schenkt ihr wem zu weihnachten?"
das können auch kleinigkeiten sein. hat sich da überhaupt schon jemand gedanken drum gemacht?
-
Men`s Health Abonnent
meiner freundinn:
ein professionelles bild von mir mit ner liebeserklärung drauf. in nem rahmen versteht sich.
-
Oh weh.. du triffst mit dem Thread da grad auf ne offene Wunde. Bis jetzt hab ich das relativ erfolgreich verdrängt.
Ich such noch nach der zündenden Idee für meine Olle. Einen kleinen Teil weiß ich schon, aber da fehlt noch ziemlich viel. Bei meiner Schwester hab ich auch noch überhaupt keine Idee.. Mist.
-
bis wann haben am 24. die geschäfte auf?
verdrängen,vergessen,vertuschen-wie jedes jahr
-
Sportstudent/in
Ich schenk dieses Jahr keiner Sau was und besinne mich auf die eigentlichen Werte dieses Festes
-
Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht der Geschenke
-
 Zitat von kezual
Ich schenk dieses Jahr keiner Sau was und besinne mich auf die eigentlichen Werte dieses Festes
hmm und was sind die werte? coca cola für den weihnachtsmann danken? jedesmal weinen wenn irgendein ***** am 6.12 wieder nikolaus und weihnachtsmann verwechselt?
oder feiern wir doch lieber die wintersonnenwende oder ein anderes heidnisches fest...
ostern ist eigentlich für christen wichtiger. pfingsten auch.
eltern bekommen einen restaurantführer bei dem man auf das billigere gericht 50 prozent bekommt.
vetter bekommt einen film.
opa und onkel bekommen abiballkarten.
freunden was schenken finde ich total albern. es kostet geld und man kann als schüler und student doch nix wildes kaufen.
der freundin was "romantisches" kaufen kann und und will ich nie. bisher hatte sie immer was nützliches bekommen. zb einmal eine bunte wirklich tolle wollmütze, eine green day karte,vive maria unterwäsche und einmal einen skitag in winterberg.
sowas find ich irgendwie besser als ein foto von sich, einen ring oder sowas.liegt aber wahrscheinlich auch am alter...
-
Power User
Die Coca-Cola-Werbung hat mir gesagt ich soll dieses jahr doch nen Kasten Cola verschenken. Ist doch mal was neues, und kostet nur 15 Euro.
-
-
Sportstudent/in
hmm und was sind die werte?
Traditionen, Familie, Zusammenhalt und die Geburt Jesu zelebrieren.
Auf das gute Essen freu ich mich aber auch