-
60-kg-Experte/in
Kollege hängt mit meiner Ex und Freundinnen rum
Also, will euch mal Fragen ob ich etwas über reagiere ?
Ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, dieses Jahr gings in die Hose und mir gehts stellenweise echt nich so prickelnd.
Jetzt geht er mit Ihr und Freundinnen weg. Er ist also immer der einzige Kerl mit 3 Weibern. Dann macht er noch Bilder, vorzugsweise mit meiner Ex auf denen man echt denken könnte die wären zusammen. Und dann läd er Sie noch ins Inet hoch, so daß ich jedes betrachten darf.
Aus denen würd nie was werden, weil er einfach viel zu Jung ist und auch vom aussehen gar nicht Ihr Typ.
Aber was haltet Ihr von diesem Verhalten ? Reagier ich einfach über ???
Ach ja, man muss noch sagen, das er vorher nicht mit denen was allein gemacht hat. Und bei den Freundinnen ist auch noch die EX von nem anderen Kumpel dabei. Der sieht die Sache ähnlich wie ich.
-
Naja kann es schon verstehen dass dich das nicht kalt lässt, denn ihr seid ja echt ne ganze weile zusammen gewesen. Und meisten ist der gute Kumpel ja dann ne wichtige Bezugsperson, wenns mit em Mädel in die Brüche geganegen ist. Und wenn der dann jetzt mit ihr rumhängt, das ist halt ein komisches Gefühl, auch wenn man sich wahrl keine Sorgen machen muss. Wobei ich´s von ihm auch nicht so toll finde!!!!
Ich würde ihn zur Losbude einladen, zum großen Szenegehaue!!!
-
-
BBszene-Experte/in
Tollen Kollegen hast du da. Nennt sich bei uns "Aasfresser" und bekommt nach soner Aktion keinen Fuß mehr auf den Boden.
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
Geht gaaarnicht!
Ihn drauf hinweisen und wenn er "falsch" reagiert, die Konsequenzen draus ziehen!
Das ist dann wieder eine Ermessenssache, aber wenn du es dir erlauben kannst, wäre ich auch für ein kleines Tänzchen...!
-
60-kg-Experte/in
Danke Leute, also lieg ich nicht ganz so falsch wenn ich gereizt reagiere. Erlauben könnte ich es mir^^ es wiegt 67 kilo bei 182, also nen Hemd. Geht nichtmal trainieren... werd aber einfach den Kontakt abrechen. Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund, reg mich grad total auf !!!!!!!
thx für eure Antworten
-
Sportstudent/in
Das geht garnicht denke ich! "Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund?!?!?!?" schon fuer den Satz haette er einen A.tritt verdient...
Das ist kein richgtiger Freund in meinen Augen
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von woelfele
Also, will euch mal Fragen ob ich etwas über reagiere ?
Ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, dieses Jahr gings in die Hose und mir gehts stellenweise echt nich so prickelnd.
Jetzt geht er mit Ihr und Freundinnen weg. Er ist also immer der einzige Kerl mit 3 Weibern. Dann macht er noch Bilder, vorzugsweise mit meiner Ex auf denen man echt denken könnte die wären zusammen. Und dann läd er Sie noch ins Inet hoch, so daß ich jedes betrachten darf.
Aus denen würd nie was werden, weil er einfach viel zu Jung ist und auch vom aussehen gar nicht Ihr Typ.
Aber was haltet Ihr von diesem Verhalten ? Reagier ich einfach über ???
der hammer! das ist ja wohl unterste schublade..
ich glaub ich würd ihm ganz dezent beibringen was ich von solchen charakterlosen weicheiern halte
auf so einen ist im notfall ganz sicher verlass! ganz einfach, ein riesengroßes a.rschloch!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von boete
Das geht garnicht denke ich! "Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund?!?!?!?" schon fuer den Satz haette er einen A.tritt verdient...
Das ist kein richgtiger Freund in meinen Augen 
Nicht hinzuzufügen. Ich glaub ich hätte ihm für den Spruch echt eine auf die Backen gegeben.
TriStar
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von woelfele
Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund, reg mich grad total auf !!!!!!!
leck mich fett! wenn ich mir sowas dann noch anhören müßte, ich könnte mich nicht mehr zurückhalten, dem würd ich die ****** demolieren!
finds aber gut das du dich zurückhalten kannst..