-
Salve
Also ich bin jetzt der Neue und komme öfters hier vorbei
Angemeldet im Fitness Studio seit 08/2005. Davon trainiert circa 6 Monate, immer mit mehreren Monaten Unterbrechung verletzungsbedingt. Bin jetzt seit ca Anfang August wieder dabei. Davor hatte ich ungefähr 6 Monate wieder eine Trainingspause. Also hatte nie wirklich die Chance durchgehend zu trainieren, was sich jetzt aber ändert.
Trainiere immer Freitags und Samstag
Rücken/Trizeps/Schultern/Nacken
Brust/Biceps/Beine
Bauch erstmal nicht mehr. Ist ja gerade Winter und ich find den momentan ausreichend.
Und jetzt bin ich hier
PS: Beine habe ich auch, aber sind irrelevant erstmal, da eine Verletzung ein Kreuzbandriss war. Bin aber schon wieder am Trainieren. Sogar so hart, dass ich vor Muskelkater mit Krückenlaufen musste 
PS2: Bilder von vor 2 Tagen. Auf dass sich was entwickelt!
-
Sportbild Leser/in
Bauchmuskeln
Wie und in welchem Abstand hast du denn Bauchmuskeltraining gemacht ? Wünschte, ich wäre schon so weit...
-
BB-Schwergewicht
-
Ja, danke!
Bauchtraining mach ich schon lange! Habe aber einen kleinen Vorteil, weil mein Bauch auch ohne Training früher gut aussah, da ich im Prinzip sehr dünn bin.
Mache immer 3 Sätze normale Crunches a 20 Wiederholungen und Seitbeugen 2 Sätze a 12 Wiederholungen mit 5KG Zusatzgewicht. Ab und zu auch die Bauchmaschine. Und das einmal in der Woche, wie jede andere Muskelgruppe auch. Reicht bei mir vollkommen aus.
-
Eisenbeißer/in
willkommen!!