-
Bankdrückshirt
Ich habe vor mir ein neues Bankdrückshirt zu kaufen und muss daher den Klub der Denker einberufen:
Hat einer von auch das Rage X und das Kantana getestet und kann mir sagen welches besser ist?
Hab bisher immer mit Rage X gedrückt, bin nun aber am Überlegen ob ich evtl. das Katana ausprobieren sollte.
Danke und Grüße
-
75-kg-Experte/in
ich bin relativ zufriedener katana-user (model a/s)
sitzt es richtig eng wird es halt schwierig dem ipf-irrsinn auf dem brustbein abzulegen nachzukommen.
ich kenne einige die vom katana auf rage x umgestiegen sind, nicht wegen mehrleistung, sondern im glauben leichter auf das brustbein abzulegen, habs selber allerdings nicht probiert.
der zu erwartende support wird bei beiden ident sein, abhängig von der größe und logischerweise von der lockout power.
gruß
-
Eisenbeißer/in
Habe auch das Katana S/S, musste kurzfristig eines 2 Nummern grösser Bestellen, da ich mit 200 Kg.! nicht hinunter kam! Mein sehr erfahrener Trainingspartner sagte, dass man es schon Beherrschen muss, bevor man an Wettkämpfen teilnmmt! Danach ist es aber super! Drückte mit dem (zu) Grossen am Wettkampf trotzdem 180 KG. und das nach nur 4 Trainings! Habe vorher noch nie ein Shirt getragen! Es wären sicher noch ca. 15 Kg. dringelegen, hatte aber meine 3 Versuche schon gemacht! Wenn du " flach " drückst, oder eine leichte Brücke, brauchst du das S/S, mit einer starken Brücke, das A/S.
-
Hätte da ein Katana S/S anzubieten, Größe 46, schwarz.
3 mal benutzt