-
Trainingsprogramm X-Size von Oliver Wolter
Hallo zusammen,
als ich gerade auf bbszene.de war und auf "Muskelaufbau" geklickt habe, hat sich ein Fenster geöffnet das Werbung für X-Size von Oliver Wolter gemacht hat. Das hört sich gerade für Anfänger sehr gut an. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Viele Grüße
Jochen
-
Sportrevue Leser
Die Suchfunktion wird dir helfen, glaub mir....schon zig-Mal durchgekaut hier...
-
 Zitat von Xcelent84
Die Suchfunktion wird dir helfen, glaub mir....schon zig-Mal durchgekaut hier...
Danke... werde mich mal auf die Suche machen
-
Ich habe nun die Suchfunktion genutzt aber nichts hilfreiches gefunden. Die Meisten sagen es wäre Müll, haben es aber noch nie ausprobiert und nennen keine Fakten. Es gibt fast niemanden der es probiert hat und dazu was sagen kann... ich hoffe also immer noch auf Leute die es probiert haben. Ich könnte mir eventuell vorstellen das das Programm für Anfänger gut ist... denke auch nicht das ein erfahrener BB darauf zurückgreifen muss
-
Sportstudent/in
ich hab auch schon einige hier schreiben sehen, die darauf reingefallen sind und sich schwarz ärgern. hoffe nicht auf DAS wundersystem, dass dir irgend eine werbung suggeriert. hier gibt es alle infos über training und ernährung, die du brauchst.
-
 Zitat von backfix
ich hab auch schon einige hier schreiben sehen, die darauf reingefallen sind und sich schwarz ärgern. hoffe nicht auf DAS wundersystem, dass dir irgend eine werbung suggeriert. hier gibt es alle infos über training und ernährung, die du brauchst.
OK ich denke ich werde es dann lassen... kann ja sein das es bahnbrechende Sachen gibt, jedoch finde ich es unwahrscheinlich das es nur das Programm weis und noch nicht die Profis die hier im Forum vorhanden sind
-
habs getestet
Ich trainiere seit über nem Jahr mit x-size und programmen von Oliver wolter meinen Fortschritt kannst du auf den Bildern meiner Homepage sehen
http://wahrheit-bodybuilding-fitness.de/5.html
-
Men`s Health Abonnent
-
BB-Schwergewicht
-
Das Thema wurde in der Tat schon tausendmal durchdiskutiert. Bitte SuFu nutzen. Siehe auch "Slow reps" im Zusammenhang mit Hit, usw.
M. E. totale Unsinn, aber spätestens die Bilder auf der Website und das Geschäftsgebaren sollte klarstellen, das es sich hier um Abzocke handelt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei