-
72-jähriger Bodybuilder beim Training
da soll mal einer sagen bodybuilder sitzen mit 30 im rollstuhl... guckt euch den freak an 
Link
-
Finde ich richtig Super.
Es sollten auf der Welt, mehr solche rumm rennen !
KLASSE
-
toller link
danke fuer den link. ist doch mal ne gute motivation ein leben lang sport zu treiben.
-
He's so cute *hihi* oh man ...
-
jo, mehr als fällt mir bei dem auch nicht ein.
-
das zieh ich mit 72 auch noch ab hahahahha respekt man !so alt werd ich gar net!
-
lol stimmt.. so alt muss man erstmal werden
-
Flex Leser
In einer der letzten Ausgaben der Sportrevue war ein längerer Bericht über Jim Morris. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er schon Mr. America war, also ein Spitzen-Bodybuilder zu "seiner Glanzzeit".
Er hat eine HP, hier der Link
http://www.gymmorris.com/documents.asp?m=l
P.S. vor 2 Wochen habe ich in Oslo im Studio des ehem. IFBB-Pro Geir Borgan Paulsen (immerhin schon 3. bei der Night of Champions in NY gewesen....) trainiert. Dessen langjähriger Trainingspartner ist mittlerweile 65 Jahre alt, sieht aus wie Ende 40/Anfang 50, und drückt noch in diesem Alter "250 kg" (Bankdrücken). Paulsen sagte noch zu mir, "ich war ja auch wirklich jahrelang verrückt beim Training, aber mein Trainingspartner toppt dies nochmal wirklich mit 65 Jahren. Dann kam der Tr-Partner hinzu, und sagte, "wenn ich mit 75 noch lebe drücke ich noch mehr....."