-
Sportbild Leser/in
Testo Bolan?
Hallo erstmal
Bin neu hier und habe wenig Erfahrung.
Habe in der Schweiz in einem Auktionshaus www.ricardo.ch (keine Werbung) ein Mittel entdeckt, dass sich sehr interessant und spannend anhört. Da ich selber vergifteter Tennisspieler bin und nebenbei noch Fitness mache (im Studio), würde mich ein solches Produkt sehr interessieren. Mir fehlt es vorallem an den Oberarmen, bei denen mehr Fett als Muskeln dran sind. Ich trainiere sehr oft, sehe aber leider keine fortschritte. Würde echt so ein Mittel helfen? Ist das gefährlich? Nehme nebenbei noch Pillen gegen Akne, die selbst viele Nebenwirkungen haben. Ein Risiko? Was meint Ihr? Ich würd gern mehr Muskeln zunehmen wie gesagt Bizeps, Trizeps etc.
Hier der Link zum Produkt!!
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=522656686
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss
-
Absolut wirkungsloses Zeug. Überarbeite lieber mal dein Training und die Ernährung, ist wirkungsvoller und kostet nichts.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Hi
Gibt es keine effektiven Mittel?
Gruss
-
60-kg-Experte/in
poste mal deinen trainings und ernährungsplan....
ansonsten riecht das etwas nach fake..
-
Sportbild Leser/in
Trainingsplan:
Tennis Freitag Abend *gg* 2 Stunden.
Sonntag: Fitness c.a 10 Maschinen für alle Bereiche (Rücken, Arme, Schulter, Beine, Bauch).
Ernährungsplan habe ich spontan keinen, aber da ich nicht allzu dünn binm könnte auch das ein Problem sein, nur ist das sehr schwierig ne diät durchzuführen. Ich esse aber nicht allzu fettig.
Gruss
-
 Zitat von Cappe
Hi
Gibt es keine effektiven Mittel?
Gruss
Nicht unter solchen Vorraussetzungen und nicht ohne starke Nebenwirkungen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Könnt Ihr mir evt. Tipps geben, wie ich den Muskelaufbau fördern kann? Ich erreiche auch bei mehr Gewicht nicht sehr viel. Ich ess am Mittag jetzt noch 3 Wochen lang in einer Kantine da ich dort ein Praktikum absolviere. Dort gibt es leider wenig gesundes ausser Gemüse und Salat.
Gruss
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Cappe
Trainingsplan:
Tennis Freitag Abend *gg* 2 Stunden.
Sonntag: Fitness c.a 10 Maschinen für alle Bereiche (Rücken, Arme, Schulter, Beine, Bauch).
Ernährungsplan habe ich spontan keinen, aber da ich nicht allzu dünn binm könnte auch das ein Problem sein, nur ist das sehr schwierig ne diät durchzuführen. Ich esse aber nicht allzu fettig.
Gruss
ich glaube du solltest im ernährungs- und trainingsunterforum die stickys lesen
du hast noch eine MENGE zu lernen
-
Sportbild Leser/in
jaah bringt das etwas wenn ich ne riesen Diät mach? Bringt das nicht mehr, wennich auf die Ernährung schau und dazu noch so ein Mittel nehmen würd?
Grüsse
-
Eisenbeißer/in
sollst ja keine diät machen, auf die ernährung schauen ist sowieso pflicht egal was du nimmst. Und "so ein Mittel" wird dir nichts bringen außer einen leeren geldbeutel. Wie bereits gesagt wurde ohne nebenwirkungen geht nichts
und du solltest mind 2x die woche kraft trainieren