Hallo Leute,
Hab hier im Forum einige beiträge gelesen aber ich komm irgend wie nicht weiter sorry wenn ich das jetzt als 100. Frage aber ich baruche nen bischen hilfe von euch.
ALso zu meiner Person:
Gröse: ca. 175Kg
Gewicht : ca. 70Kg
Körperfett : Ca. 11%
TRainirt seit: 3 Jahren
Also seit ca. 4 Monaten habe ich meine ernährung umgestellt und esse jetzt so etwa alles, zwar auch bischen ungesund aber ich will ja masse aufbauen ich nähme auch eiweis seit 3 Monaten blos wollte es jetzt ab neuen jahr mit einem supplement ausprobieren blos welches ??? ich will mir jetzt auch nicht auf einmall Creatin holen denn es stecht Z.B. im internet das man mit Createston oder so 8Kg in 8 Wochen erreichen kann ?? das geht ja nicht deshalb will ich euch fragen was gut ist um dann ab neu jahr damit anzufangen und guten muskel aufbau zu haben .
Auser demmhab ich nocht die frage wann soll ich etwa mit der Diät?? meine mit der härtefase der muskeln damit ich Sichtbare bauchmuskeln kriege denn ich hab da ein bischen speck und das will ich weckkriegen.
Ich würde mich über antworten freuen
Ah noch was soll ich vieleicht mit Aminos anfangen und wenn dann mit welchen ?? mit den ampullen oder erst tabletten?? Pulver ??![]()
Lesezeichen