Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Discopumper/in Avatar von MO5O

Speise/Diätplan

Hallo, ich mache seit ca. einem Monat eine Diät, die man mit der Warrior-Diät vergleichen kann. Morgens versuche ich so viel Kohlenhydrate wie möglich zu essen, damit mein Körper genug Energie hat für den Vormittag:

Morgens nach dem Aufstehen (6.30): 1 Banane, 2 Äpfel, 1 Mandarine und ca. 100g Ananas. Zur Arbeit nehme ich dann noch einen Apfel,1,5L Wasser und nochmals 1 Mandarine mit, die ich im Laufe der Arbeitszeit esse. Mache zur Zeit meinen Zivildienst, ist aber körperlich nicht sehr anstrengend.

Von 6.30 - 16.30 esse ich also das Obst welches ich oben genannt habe. Um 16.30 mache ich mir dann täglich 2 Putenschnitzel, dazu 3Tomaten, 4-5 Champignons, 1 Zucchini, 1 Zwiebel und dazu noch 3 Eier. Ich finde dieses Gericht hat ausreichend Kalorien, viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate und Fett, schmeckt gut und macht satt . Dazu 1-2 Gläser Milch

So gegen 20.00 gehe ich trainieren. 3 mal wöchentlich Muskeltraining,2 mal wöchentlich 60min Cardio. Ich finde seit dieser Diät schmilzt mein Fett nur so weg. Nach dem Training noch einen Apfel bzw. Obst.

Samstag+Sonntag esse ich alles durcheinander; Pizza Nudeln Schokolade etc. damit mein körper sieht das ich nicht nur am fasten bin. Meine Frage ist: Findet ihr das diese Methode ungesund ist, weil ich Mo-Fr. fast immer das gleiche esse, und nur am Wochende einen Refeed einlege.

Es ist kein richtiger Refeed, finde aber nach dem Wochenende burnt mein fett noch schneller als unter der Woche da mein Körper mehr Kalorien zur Verfügung hat als nötig. Was haltet ihr von dieser Methode?

sry für den doppelpost:P

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Moin !

Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Du ernährst Dich nach Deinem Frühstück nur noch von 1,5l Wasser, 1 Apfel und 1 Mandarine bis zu der EW Mahlzeit ?
    OK, die EW Mahlzeit is ganz nett, aber ich würd sagen besser aufteilen, weil nachm Train auch noch EW gebraucht wird.
    Wie wärs mit Quark abends ? Das haut auch nochmal rein. Und mir fehlen son bissl die essentiellen Fette.
    Von den Gesamtkalos klingt das auch net megamäßig, weiß aber auch nicht was Du wiegst bzw. verbrauchst.
    Bist Du sicher daß das was Du unter der Woche verlierst nur Fett ist ?

Naja wenns klappt...

Grüße
    Headmaster

Discopumper/in Avatar von MO5O
    Bin 1.87m und wiege 87kg. Vor ca. 6 Wochen wog ich noch etwa 94 kg. Man siehts auch einfach im SPiegel, das Fett an den Bauchregionen schwindet einfach.

Ich versuche nicht wirklich Muskelmasse auf zu bauen,lieber will ich mein Wunschgewicht erreichen und dann Masse aufbauen. Mache Muskeltraining damit der Körper sich nicht an Muskelmasse vergreift, sondern an die Fettdepots geht.

Heute z.B trinke ich Cola,Fruchtsäfte, ess Brötchen, werde mir 2 Pizzen und Nudeln bestellen etc etc.. Halt so viel essen bis ich platze. Morgen evtl. auch nochmal. Dann kommen wieder 5 Tage, an denen ich meinem festgelegtem Speiseplan nachgehe. Nach dem Wochenende, fällt mir auf dass ich trotz des vielen Essen weiterhin abnehme, und das ist nicht nur Muskelmasse.

Ich bin immer satt auch wenn ich nicht so viel esse. Hab mir überlegt ob ich Abends nicht noch Quark esse oder manchmal ein Paket Kassler. Hat aber wieder unnötig Kcal, da ich Abends nach dem Training keinen Hunger habe.