-
Creapure+Glutapure
hi,
würde gerne Creapure+Glutapure zusammen nehmen.Dachte an 10-15 g Creapure + 15g Glutapure am Tag ( auf 3 Dosen jeweils mit Traubensaft).
Passt so?oder?
-
Sportbild Leser/in
Hi,
5g Creatin reichen vollkommend, wie der Name schon sagt ist es ja "reines" creatin, daher sind höhere Mengen nicht nötig, belasten nur unnötig den Darm.
5g Creatin+10-15g Glutamin in die PWN nach dem Training mit KH, am besten Maltodextrin und Proteinpulver und fertig.
An Trainingsfreien Tagen, ebenfalls nur 5g Creatin, dies zu einer KH-reichen Mahlzeit in 300ml Traubensaft einnehmen.
An solchen Tagen kannst du Glutamin morgens 5-10g bzw. abends vorm schlafen gehen die selbe Menge einnehmen.
CIAO
SCHAKAL
-
ouh man...
Bist anscheinend nicht so gut informiert...! ^^
Aber nun ja dafür sind wir ja hier!
Also wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst dann nur zu...
Ich würde dir empfehlen 4 mal am tag crea zu nehmen
1. morgens direkt nach dem aufstehen mit traubensaft...
2.fünf stunden später
3. direkt nach dem workout
4. abends...
so und das glutamin nimmst du am besten sofort mit dem crea NACH dem training...!
unzwar nur 5 g (teelöffel)
mehr kann der körper nicht aufnehmen, bzw dadurch erreicht man keine höheren erfolge...!
und das glutamin würde ich dann halt nur an trainingstagen nehmen, ich weiß ja nicht wann und wie du trainierst...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von thomass945
:
Ich würde dir empfehlen 4 mal am tag crea zu nehmen
Das ist totaler Schwachsinn, es reicht bei Creapure jeden Tag nur 5g zu nehmen, mehr ist einfach nicht sinnvoll.
unzwar nur 5 g (teelöffel)
mehr kann der körper nicht aufnehmen, bzw dadurch erreicht man keine höheren erfolge...!
Ebenfalls Schwachsinn, wer sagt, dass der Körper nicht mehr Glutamin aufnehmen kann? Es ist schließlich nicht umsonst die am meisten vorkommende essentielle Aminosäure die im Körper vorkommt. 5-20g Gluatamin sind ohne weiteres für den Körper verträglich und sogar förderlich respektive für den Muskelaufbau.
CIAO
SCHAKAL
-
Eisenbeißer/in
ich glaube, er hat die Begriffe verwechselt
-
Sportstudent/in
bei dem thema haette ich auch mal eine frage:
gibt es ein produkt, in dem ich nur glutamine und creatine finde (ohne den ganzen NO schrott, usw.). das einzigste, was ich bisher gefunden habe war von UN crea irgendwas. aber auch hier war taurin enthalten.
wenn ihr ein produkt kenne solltet, bitte lasst es mich wissen!
vielen dank!
gruesse,
b000gie
-
Eisenbeißer/in
also es sollte eigentlich kein problem sein reine creatin und glutamin produkte zu finden. siehe www.gidf.de
creapure und glutapure von un sind die hier schon angesprochen wurden kann ich auch nur empfehlen