Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Eisenbeißer/in

Wie nett kann Mann sein

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Liebe der Frauen mit der Männlichkeit (Stichwort "Alpha") zusammenhängt, sprich, wenn man nicht mehr männlich wirkt dann auch die Liebe flöten geht; mal extrem einfach gedacht.
    Nun die eigentliche Frage: was macht einen unmännlich?
    - Kindererzeihungsurlaub nehmen
    - kochen
    - putzen
    - Wünsche erfüllen, wie weit kann man gehen?
    - sich von ihr widersprechen lassen
    - was sonst noch??
    Quasi, ab wann ist man ein Hampelmann und damit uninteressant, oder macht man sich nicht zwangsläufig zum Affen, v.a. in der Ehe? Oder ist man einfach der geborene Hampelmann oder eben nicht? Sprich, wenn man n Hampelmann ist, findet sich automatisch ne Frau, die einen auch so behandelt, und wenn man keiner ist, sich eine Frau findet, die einen männlich aussehen lässt...
    Verdammt, ich grübel wieder zu viel.....

Gruß

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ontopic:

kann man wohl kaum verallgemeinern.

offtopic:

widerspruch nicht wiederspruch

wider = gegen

wieder = noch mal

wobei du das ja evtl. auch meinen könntest...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich denke der Begriff "Männlichkeit" wird von Frauen anders definiert als von Männern, was einem oft tierisch auf den Keks gehen kann!

was macht einen unmännlich?
    - Kindererzeihungsurlaub nehmen jein
    - kochen ja
    - putzen ja
    - Wünsche erfüllen, wie weit kann man gehen? weiter als gib mir mal den Salzstreuer sollte man nicht gehen
    - sich von ihr wiedersprechen lassen ja
    - was sonst noch??
    Gibt genug Dinge (z.b. wenn einer seiner Frau imponieren will) wo man sich als Mann denkt "Was macht der Typ da für nen ****** ??", wo Frauen nur einfällt "Ich liebe ihn! Ich will das auch!"

Meine Meinung: Alles so machen wie man selbst es will und wenn die Olle Probleme damit hat soll sie verschwinden...
    Hab mich oft genug zum Affen gemacht und es hat zwar auf den ersten Blick was gebracht aber im Nachhinein hab ichs immer bereut...und es hat im endeffekt doch nix gebracht
    Denn später halten sie dir das was sie zuerst für so toll gehalten haben vor und denken erst recht es war unmännlich

Aber vlt seh ich das anders weil ich nur schlechte Erfahrungen mit Weibern gemacht hab...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich denke der Begriff "Männlichkeit" wird von Frauen anders definiert als von Männern, was einem oft tierisch auf den Keks gehen kann!

Gibt genug Dinge (z.b. wenn einer seiner Frau imponieren will) wo man sich als Mann denkt "Was macht der Typ da für nen ****** ??", wo Frauen nur einfällt "Ich liebe ihn! Ich will das auch!"

Meine Meinung: Alles so machen wie man selbst es will und wenn die Olle Probleme damit hat soll sie verschwinden...
    Hab mich oft genug zum Affen gemacht und es hat zwar auf den ersten Blick was gebracht aber im Nachhinein hab ichs immer bereut...und es hat im endeffekt doch nix gebracht

Naja, eine Meinung, gibst noch mehrere? Es geht auch, sagen wir mal um eine Frau, mit der man sich die Zukunft vorstellen könnte und man nicht mit Machogehabe vergraulen oder demütigen will...

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    es ist ganz einfach die mischung machts und natürlich die Frau.
    Keiner kann sagen so ists und nicht anders, es kann dir ja auch keiner sagen so musst du leben dann wirst du glücklich und genau so wenig kann dir jem. sagen wie du andere Menschen (die wir nicht mal kennen) glücklich machst.
    lg
    maso

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Masochist
    es ist ganz einfach die mischung machts und natürlich die Frau.
    Keiner kann sagen so ists und nicht anders, es kann dir ja auch keiner sagen so musst du leben dann wirst du glücklich und genau so wenig kann dir jem. sagen wie du andere Menschen (die wir nicht mal kennen) glücklich machst.
    lg
    maso
    Ja ist richtig, denk halt gerne beschränkt in Schubladen, ist leichter,...

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Kann ich gut verstehen .
    Was Kuldren gesagt hat stimmt übrigens wirklich, bin ich voll seiner meinung, es nutzt dir nichts, wenn du dich anders gibst, klar muss sich jeder in einer partnerschaft anpassen, aber nur bis zu einem bestimmten punkt sonst spielt man einander nur was vor. Ich zum beispiel bin seeehr nett, einige wenige mädels stehen drauf gut behandelt zu werden, die meisten allerdings mögen eben lieber die sog. "Bad Boys" (mir übrigens immernoch unverständlich), trotzdem werde ich nie einer sein/werden, auch wenn ich mir damit schon selber sehr viel "schmerz angetan habe und bereits des öfteren gedacht habe wäre ich doch nur ...
    Aber das geht schon wieder in meinen eigenen teufels-gedankenkreis.
    schönen abend noch
    lg
    maso

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Masochist
    Kann ich gut verstehen .
    Was Kuldren gesagt hat stimmt übrigens wirklich, bin ich voll seiner meinung, es nutzt dir nichts, wenn du dich anders gibst, klar muss sich jeder in einer partnerschaft anpassen, aber nur bis zu einem bestimmten punkt sonst spielt man einander nur was vor. Ich zum beispiel bin seeehr nett, einige wenige mädels stehen drauf gut behandelt zu werden, die meisten allerdings mögen eben lieber die sog. "Bad Boys" (mir übrigens immernoch unverständlich), trotzdem werde ich nie einer sein/werden, auch wenn ich mir damit schon selber sehr viel "schmerz angetan habe und bereits des öfteren gedacht habe wäre ich doch nur ...
    Aber das geht schon wieder in meinen eigenen teufels-gedankenkreis.
    schönen abend noch
    lg
    maso
    Genauso gehts/gings mir auch... und da ich da eh nichts dran ändern kann was passiert, bleib ich zwar weiterhin nett aber tu nicht alles was sie will bzw. passe mich zu sehr an...klar kann ich da kaum mitreden weil ich noch nie ne freundin hatte, aber von jahr zu jahr ist mir das mehr egal... und ich mach halt nicht mehr alles für eine die ich nett finde, so wie früher...
    Mit der "Ist mir sowas von egal"-Schiene fährt man viel besser und denkt sich im nachhinein nicht "Eigentlich voll fürn Hugo dass ich das alles gemacht hab wo eh nichts daraus geworden ist/werden kann"...
    Klingt vielleicht alles seltsam aber ich hab eben genug von dem ganzen "Helfen hier-für sie da sein da..." - ist nur nervig und bringt mir im endeffekt absolut nichts, weil die Weiber die ich bisher mochte immer mit Typen zusammen kamen die sie manchmal grade erst 1-2 Monate kannten....Am Besten wars dann wenn sie ankamen und sich ausheulen wollten....Zum Kotzen sowas...
    Von daher:

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zuviel reden ist unmännlich.
    Ansonsten alles reine Erziehungssache.
    Ein liebevolles, aber bestimmtes "Durst" sollte z.B. genügen, um die Liebste in die Küche zu befördern, um kalte Getränke zu servieren.

DAS ist männlich, DAS ist Liebe.
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in
    meiner meinung nach kann man auch beim kochen, putzen etc noch männlich wirken, es kommt auf den gesamteindruck an, was für ein typ du bist usw

bruce willis oder der arnie werden aunoch beim bügeln männlich aussehen, du musst es einfach sein, das fängt schon an wenn man den raum betritt, wie man redet etc etc

http://www.truveo.com/KollegahDer-Bo.../id/3199262455

hier ein sehr schönes beispiel für männliches reden, betonung, stimmlage bei -3.35 (vom text ganz abgesehen das ist geschmackssache und kommt auf den humor an)

allein schon die einstellung die textimmanent sichbar wird ist für einen 18-jährigen natürlich sehr beeindruckend und ist ein passendes rollenmodell für männlichkeit anfang des 21. jahrhunderts (RAUS aus der muckibude / REIN in die guccischuhe / FREITAGABEND ich schreite erhaben durch den club und rufe / WER WILL STRESS / ... mit tunnelblick wie arbeiter im BERG BAU SCHACHT / betracht ich dich abfällig wie ein HERBST LAUB BLATT / etc pp

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte