-
Neuer Benutzer
Brustvolumen
hy leute!!!
ich trainiere jetzt ca 3 jahre und ich bin mit meinen erfolgen sehr sehr zufrieden...bis auf méine schwachstelle...DIE BRUST...ich bekomm absolut kein volumen in die brust...
...vielleicht hat jemand ein paar gute TIPPS für mich?!?!?
DANKE IM VORRAUS
hirschi
-
Sportbild Leser/in
hatte das gleiche problem , bei mir hat pyramidentraining reingehauen , so billig wies sich anhört , jeden abend LH genommen 5kg pro seite x 50 wdh. dann 7,5 kg 40 wdh , 10 kg 30wdh ... usw. pumpt ungemein ... also damit hab ich das brustproblem in den griff bekommen , keine ahnung obs bei dir auch funktioniert , probieren geht über studieren 
Gruß
Benni
-
75-kg-Experte/in
es gibt viele Möglichkeiten
1. Von der Langhantel auf die Kurzhantel umzustellen.
2. Die Schulter vorermüden.
3. Drucktechnik beim Bankdrücken ändern (Schulterblätter geschlossen und nach unten fixiert)
4. Weg von den Grundübungen mehr Kabelzugübungen und fliegende Bewegungen über das gesamte ROM (Range of Motion)
5. Wiederholungszahle erhöhen , Bewegungsgeschwindigkeit reduzieren. Belastungsgewicht reduzieren.
6. Geduld
Sportliche Grüße
Andreas Trienbacher
-
Neuer Benutzer
danke für eure tipps...werde das eine oder andere mal probieren...nur das mit jedem tag trainieren funktioniert bei mir leider nicht...habe leider nicht die zeit 7x die woche ins studio zu gehn und zuhause habe ich auch leider keinen platz....aber ich bin bereit etwas neues aus zu probieren und wie schon gesagt...probieren geht über studieren!!!!
DANKE JUNGS