-
Discopumper/in
studio in köln mit erfahrung frauenbb/dazu nen trainigspartn
hallo....
bin derzeit in einem studio in pulheim und muss sagen, es ist sehr schön....für den freizeitbereich....
....hab mir nun aber zum ziel gemacht mehr aus mir zu machen...
bis vor einbem halben jahr habe ich noh mit meinem ex (BB) trainiert und muss chon sagen mir fehlt ein trainigspartnerIN....
.....vor allem aber ein studio wo menschen erfahrung habe, was zu tun ist um mich auf den weg zu bringen...
dabei ist zu sagen, dass ich nach einem halben jahr pause wirkl wieder ganz am anfang stehe.....
also suche studio mit nem MEntorIN und ahnung....und vielleicht nen TArinigspartnerIn
gruss
das pinke zebra
-
pulheim kannst du vergessen! wenns um begleitung geht, dann vielleicht das jump in frechen-city, der besitzer ist ein netter kerl mit ahnung (da, wo auch der heiko ist).
liebe grüße
-
Discopumper/in
@thepunisher
trainieren denn dort auch frauen in dem bereich? gehört es der ifbb an?
wie gehts sonst?was macht das training? bringt hst was?
gruss
das pinke zebra
-
der ifbb gehört es mit sicherheit nicht an, kenne auch kein studio hier, welches dem verband angehört. ich hab da einmal trainiert, leute wie in jedem anderen studio auch, d.h. nur paar bber. die freundin vom heiko ist auch da. sonst weiß ich nichts, denk ma keine wirklichen bbinnen, aber es ist ok. kannst dir ja mal nen eindruck machen, ist gegenüber vom marktkauf.
hst habe ich aufgegeben, weil es in der praxis schlecht durchzuzführen ist aufgrund der vielen sätze. bin nun wieder bei hit mit paar änderungen, macht auch viel mehr spaß....
-
Hallo das pinke Zebra,
www.relax-koeln.com (neuer Name unseres IFBB Studios)
Rechts ist meine Freundin Petra und links bin ich!
Ich würde sagen einfach mal melden.
Gruß Volker
-
 Zitat von lightyears
www.relax-koeln.com (neuer Name unseres IFBB Studios)
Wusste garnicht das wir in Kölle sowas haben 
Gruß
8pack
PS: Mir fällt der Name nicht ein aber in Köln-Poll (Kölner Strasse nähe Aral Tankstelle) gibt es auch ein Studio und der Besitzer war mal Deutscher Meister oder sowas.....
jedenfalls "Profi/Amateur".
-
In welchem Studio in Pulheim trainierst Du denn??
Gruß
Kölner
-
Discopumper/in
@kölner
im aktiviva
ist echt nett aber für meine ziele nicht dauerhaft geeignet, bin aber leider vertraglich noch ein wenig gebunden...mal sehen ob ich mir ein zweites studio daneben leisten kann...
@volker
du kommst mir sehr bekannt vor, wahrscheinlich aus zeitschriften etc?
coll....heimersdorf ist auch nicht ganz soweit weg von pulheim- sinnersdorf wo ich derzeit lebe....und so wie ihr beiden ausseht(kompliment) ist man bei euch wohl an der richtigen adresse...
werd mich bestimmt mal melden....bin aber blutige anfängerin....?!?
gruss
pinkzebra
-
 Zitat von lightyears
wie hieß euer studio denn vorher? normalerweise verbinde ich mit einem studio kein relax-center! kosten, kurzhanteln etc.??
-
IFBB Studio ist der Flexx Fitness-Club Köln. Krefelder Straße 77-83.
Dort gibt es noch einen richtigen Hardcorebereich auf einer separaten Etage. Für Frauen Bodybuilding, bzw. Fitness Leistung gibt es einen eigenen Trainer der für diese Belange extra aus Remscheid "importiert" wird 
Der ist der absolute Profi in solchen Sachen und hat schon etliche Deutsche Meisterinnen hervorgebracht!
Gucks Dir mal an www.flexx-koeln.de und mach einfach einkostenloses Probetraining.