-
Men`s Health Abonnent
Butter bei die Fische: Bauchtraining -> Die Wahrheit
Ich lese hier ständig von verzweifelten Leute die nach DER Bauchübung schlechthin suchen um endlich einen Sixpack zu kriegen.
Die meisten sagen, man braucht kein isoliertes-extra-Bauchtraining, da Kniebeugen, Kreutzheben und Co. ausreichen würden.
Viele haben einen Sixpack obwohl sie nichts (direkt) dafür tun...andere widerum quälen sich mit Übungen rum und es passiert dennoch nichts.
Die Aussage es würde vom Kf Gehalt abhängen ist auch nicht richtig, da ich persönlich Leute kenne die einen sehr niedrigen Kf Gehalt haben (Unter 10%) und man nicht einmal einen Ansatz sieht...es ist einfach nur FLACH !
Dann die Behauptung "kurz und hart" bringt am meisten Erfolg...in meinem Studio ist einer, der macht keine Kniebeugen und Kreuzheben (also die Favs so mancher hier im Forum für optimale Bauchmuskeln) sonder vor und nach jeder Trainingseinheit abwechselnd 300 Situps bzw. Beinheben. Sein Bauch ist PER-VERS !!! Von hartem Training kann ja dann nicht die Rede sein !?
Ich würde gerne wirklich wissen, wie man erfolgreich für einen Sixpack trainieren muss, da ja im Grunde alles irgendwie weder richtig noch falsch ist !?
Man kann jedes Argument in Frage stellen...jedenfalls konnte ich das bisher immer !