Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Langfristige Trainingsplanung Sommerkur

Hallo!
    Ich bin mittlerweile 28 Jahre, 100Kg schwer und habe 14 Jahre Trainingserfahrung.
    Trainier bisher 4 mal Woche BB nach dem Volumentraining.

Fürs nächste Jahr, ab Februar, plane ich eine ganz private "Wettkampfvorbereitung".

Ich suche daher Tipps und Tricks wie ich vom Februar an bis Mitte August in Bestform kommen kann.

Möglichkeiten wären:

erste Hälfte Mase 2. Hälfte Diät;
    oder
    leichte Diät dauerhaft( stell ich mir schwiereig vor)

Dazu suche ich dann die passenden Trainingsvarianten.

Zum Ersten würde sich für die erste Hälfte Krafttraining anbieten. Kurz,hart wenig Sätze und nur Grundübungen.

zum 2. Das Volumentraining mit zb, Brust, Rücken jeh 12 Sätze mit ca 12 Wdh.

Wenn Ihr da Erfahrungen oder Anregungen habt lasst es mich bitte wisssen! Auch Links oder andere Threads sind wilkommen!

Schönen Gruß

D

Neuer Benutzer
    Hi!
    Ich greife das Thema hier noch mal auf!
    Habe mir dazu mal Gedanken gemacht. Zunächst wollte ich mit einer kurzen 6 Wochendiät anfangen um meine jetzige (Weihnachts)Form etwas zu verbessern.

Aber das hü und hott lass ich jetzt und werde von Januar an trainingsmäßig bis einschließlich April eine "Massephase" einlegen. Dh. Bis dahin Grundübungen mit wenig Wiederholungen und wenige Sätze.
    Dazu mach ich in der Zeit um etwas Kondition zu bekommen jweils 15 Min Intervalltraining.

Ab Mai werd ich dann mal sehen. Denke Volumentraining. Vielleicht German Volumen oder so. Mal sehen.

Ab Februar wird dann auch ünterstützt.
    Februar/März 300Teste/E+400Dosta E die Woche
    April geh ich auf 600 Teste E hoch zum Drosta
    Juli/halben August dann event noch was dazu. Wenn meiner Meinung nach erforderlich).

Essensmäßig werde ich in´der Massephase drauf achten auf 3,3 Gramm Ew zu mir zu nehmen, wenig Fett, ca 100 Gramm denk ich in Form von ungesättigtem Fett und mit den KH spiel ich damit ich die passende Menge finde. Generell werden es nur Langkettige werden! Süßigkeiten sind selbstredend tbabu...

Was meint ihr so dazu?
    Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen!

Ach und Frohe Weihnachten!!!!