-
Eisenbeißer/in
Ein lästiges thema, ich weis leute..
aber:
ich hab mich auch hier schon etwas durch die suchfunktion geschlagen aber d sind nur ältere beiträge zufinden.
Folgendes Problem: ich habe vorige woche bei beachpower bestellt
(ja ich war dumm usw...)und wollte eigentlich nur wissen, da die sagen sie haben lange warte/lieferzeiten, ob jemand auch kürzlich auch erst bestellt hat,und wie lange es dauerte. oder ob die ware überhaubt kommt hab hier schon öfters gelesen das sollen betrüger sein.
ich bestelle das erste mal dort weil ich nun nach 5 jahren aufbau mal definieren will. nun habe ich vorige woche festgestellt das es fast keinen fatburner mehr mit ephedrin gibt (früher gabs den im bbszene shop) und habe mich dann doch dazu hinreisen lassen bei beachpower zu bestellen.
-
Hey,
also ich hab schon 2mal Dymetadrin21 bei Beachpower.com bestellt. Bisher ist die Ware immer nach 2-3 Wochen bei mir gewesen. Das Problem ist aber, das Du in Spanien bestellst und das Paket aus Holland kommt, so wars zumindest bei mir. Wie gross wird denn Dein Paket sein? Ich meine, in der Vorweihnachtszeit, kanns da schon mal Probleme geben. Hast Du Beachpower kontaktiert?
-
Eisenbeißer/in
nö ich hab auch zuletzt erst bestellt und habe am montag das geld auf eines der konten überwiesen welche auf der internetseite zufinden waren.komisch ist nur das bei der bestätigungs-email wieder ein ganz anderes konto angegeben war, nämlich von der hypovereinsbank, habe das geld aber auf ein anderes auf der internetseite angezeigtes konto der deutschen bank überwiesen.
ich habe auch kein problem damit länger zu warten, das sagen die ja sogar, das es sich verzögern kann, aber ich hab halt angst das die ware überhaupt nicht kommt.
es handelt sich lediglich um eine dose,also ein kleines päckchen.
wann hastn du bestellt war das diesen herbst so?
-
Eisenbeißer/in
-
Das letzte mal war Anfang des Jahres.
Ich hab aber per rechnung bestellt. D.h. Ich habe das Geld erst ueberwiesen als die Ware wirklich bei mir war. Soweit ich weiss kann man sich das doch aussuchen wie man bezahlen will.
Wie gesagt. Ich wuerde mal mit den Buben dort versuchen Kontakt aufzunehmen.
-
Na viel Glück - vielleicht ist ja ausnahmsweise mal das drin, was draufsteht (wenn Du es bekommst).