-
Neuer Benutzer
lactosefreie milch? ? ? ?
hallo leute! ich hab da mal so einige fragen. ich trinke jeden tag fast 3 liter milch ( unter anderem wegen dem protein ) aber da ich normale milch nicht besonders gut vertrage trink ich halt immer die lactosefreie milch! ist die genauso gut wie normale milch oder eher nicht! die gibts überigens auch in 0,4% fett und 1,5% fett! was ist besser? würde mich über ein paar tips und antworten zur milch echt freuen weil ich darüber nirgends was finden kann! SCHLUCK SCHLUCK SCHLUCK!!!!
-
Men`s Health Abonnent
Ist fast das gleiche wie normale Milch,nur mit einem wesentlich geringeren Anteil an Laktose. Zum Fettgehalt muss ich sagen, alles unter 1,5% Fett ist Wasser
-
wasser ist sowieso besser
da milch lange im magen-darm trakt bleibt und es zu verdauungsproblemen führt.bei wasser gibs kein dünnpfiff und das eiweiss wird schnell in den muskel geleitet.
-
Neuer Benutzer
aber ich esse ab und an haferflocken mit aufgekochter milch und wenn ich mir vorstelle haferflocken mit wasser? oder wie meinst du das? ach ich wollte noch dazu sagen das ich viel milch trinke weil ich masse aufbauen möchte! gibt es proteindrinks die ich mit wasser anmixen kann?
-
jedes eiweisspulver kannst du mit wasser mixen.und cornflakes nimmste mit sojamilch zu dir.das geht
-
Neuer Benutzer
naja sojamilch schmeckt auch wie fusspilz aber was tut man nicht alles um sein gesetztes ziel schneller zu erreichen
-
na dann nimm eben laktose frei milch oder zigenmilch mit cornflakes.
-
Neuer Benutzer
jep!!!!