-
Discopumper/in
Super Stacker Extra - Kundenmeinungen gefaked?
Nabend!
Schaut euch mal bitte die Kundenbewertungen an:
http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...products_id=14
Joachim G. aus Düsseldorf
ebenfalls ein Spitzenprodukt , serh zu empfehlen. Genau wie bei anderen produkten auf die dosierung achten. Einfach nur klasse das zeug , spitze! mfg
Gerd A. aus Remscheid
Spitzenprodukt zum Abnehmen, aber immer schön aufpassen mit der Dosierung wegen Herzpochen und Bluthochdruck!
Theo L. aus Norden
Mit den Kaps und Diät in 2 Monaten 8kg abgenommen, danke ! Habe beinahe nen Waschbrettbauch !
.. u.s.w., generell gibt jeder seinen Ort, Namen und die maximale Wertung (5*) mit völlig übertriebenen Auswürfen (s.o.) an. Ein Freund wollt sich das Produkt ordern, hab auch schon ein, zwei Beiträge dazu im Forum gesehen. Die Meinungen waren zwar ambivalent, aber mit positiver Tendenz, also was meint ihr, lohnt's sich?
-
da da tatsächlich ephe drin ist, dürften die wohl durchaus wirken
auf die wertungen auf den vertriebsseiten würde ich dennoch ohnehin nie was geben
-
 Zitat von AdelMo
da da tatsächlich ephe drin ist, dürften die wohl durchaus wirken
auf die wertungen auf den vertriebsseiten würde ich dennoch ohnehin nie was geben
Ja sie wirken in der Tat *erinner*
und hast recht,auf die wertungen kann man nie gehen sind fast immer gefaked
-
Discopumper/in
Danke für eure Antworten! Hab's meinem Freund gesagt, der wird sich das Zeug mal über Weihnachten reinmassieren und ich wiederrum seinen erhofften Erfolg in textlicher Art wiedergeben.
-
75-kg-Experte/in
Reinmassieren ?!?
Vorsicht mit dem Kram !!!
-
Discopumper/in
Nee, war mal wieder jugendlicher Leichtsinn in meiner Antwort - hab bisher einiges über Ephe hier im Forum gelesen, zB. den Post von Pecto inkl. Nebenwirkungen etc., und taste mich langsam weiter ran. Die Situation ist die: Ich würde Ephedra generell nur als Trainingsbooster verwenden (und selbst das nur als Selbsttest, da ich weiß das es bei mir nicht wirklich von Nutzen ist), mein Freund hingegen wiegt bei fast gleicher Größe (er ca. 1,78m) 85kg. Er kommt nicht wirklich runter von dem Gewicht, ernährt sich (mittlerweile) einigermaßen "gut" & trainiert konstant (da immer mit mir); deshalb der Versuch mit Ephedra auf temporär-periodisierter Basis..
-
hatte die kaps auch ausm hc shop und sie sind echt zu empfehlen
-
habe die dinger - da steht, es sei ephedra-extrakt drin. bringt das also wirklich was?
-
wirk immer anders..manche ballern sich yello subbs und merken nichts, andere nehemen eine und fleigen ganze wochenende!
einfach antesten würd ich sagen...
oder lokal dealer anhauen, ob ehr echtes ephe hat..
mfg
-
Discopumper/in
 Zitat von Digga
oder lokal dealer anhauen, ob ehr echtes ephe hat..
.. not available....... (jedenfalls nicht in dem Studio) :/