Hi,
ich habe das Buch "Ironman´s Masse Training", von Steve Holmann gelesen und er hat 10 TOP-Programme vorgestellt. Außerdem hat er gesagt, das in rotations Phasen trainieren soll, das ist A und O für Masse aufbau, das heisst man soll alle 4-6 Wochen den Plan ändern, damit sich der Körper nicht an die Übungen gewöhnt. Ich habe mich für einen Plan entschieden und zwar für den Plan "Anabole Beschleunigung", das soll nicht heissen, dass ich Anabolica oder sonstigen Kram mir reinpfeifen will, sondern da ist beschrieben, wie man die Beschleunigung natürlich hervorruft. Er hat zu jedem Programm 2 Pläne vorgestellt, die man alle 4-6 Wochen austauschen soll. So allerdings hat er bei dem Anabole-Plan geschrieben, Montags&Donnerstags: dann kommen die ganzen übungen die ich hier jetzt nicht aufzählen möchte.
Was mich interessiert ist, ob er damit meint, dass man nur 2 mal Wöchentlich trainieren soll oder ob man dann wenn man den Plan, wie oben gesagt Montags&Donnerstags durchgearbeitet hat, einen anderen machen soll oder ob ich dann nur 2 mal die Woche ins Studio gehen soll.
Kann mir das vielleicht, der der das Buch auch gelesen hat beantworten oder auch jemand, der das Buch nicht gelesen hat?

mfg

VoTas