-
Men`s Health Abonnent
Dungeon Siege Die Schwerter des Königs
OMG grad gesehen ooh man ist der Film schlecht er teilt sich jetzt mit "the Village" platz 1 in meiner Roten Liste.
so viele gute schauspieler und doch so ein kak Film.Sogar chrisitana Loken dabei un d Jason aber nur kake.
-
BB-Schwergewicht
-
Men`s Health Abonnent
Boll Filme sind nur mit Audiokommentar lustig und auch dann nur wenn man besoffen oder bekifft ist.
Ich hab den Trailer gesehen und als ich den Bösewicht mit Ledermantel in dem Mittelalterszenario gesehen hab, hab ich zu meiner Freundin gesagt "So ein Blödsinn, das könnt fast vom Boll sein"... eine Sekunde später stand dann groß "Uwe Boll" auf der Leinwand...
Bekannte Schauspieler bekommt er immer wieder für seine B-Filme, in seinem letzten oder vorletzten Verbrechen hat sogar Ben Kingsley mitgespielt. Ist mir unbegreiflich wie er das macht.
-
Phantom Rooster
Ein echtes Phänomen..
Wer hätte gedacht das ein Boll-Film mal offiziell in die Kinos kommt?
Handwerklich ist der schon gar nicht so schlecht gemacht, allerdings mit eklatanten Fehlern :
Die Schauspieler agieren lustlos und hölzern, okay, von Jason Statham ist man das ja gewohnt, und es macht auch einen guten Teil seiner coolness aus, aber hier passt es einfach nicht.
Die Schlachtenszenen sind, entschuldigung schreiend langweilig, man meint die hätten eine szene immer wieder gelooped.
Die Fightszenen der Hauptcharaktere sind einfach zu sehr übertrieben, viel zu viele Gegner werden in zu kurzer Zeit dezimiert.
Die Story kommt einfach viel zu HDR abgekupfert rüber, allerdings wie gewollt und nicht gekonnt, bei den Schlachtszenen von HDR hat man sich in den Armlehnen der Kinositze festgekrallt und mit offenem Mund gestaunt.
Die CGI's sind überraschend gut gelungen, dafür respekt.
Bin mal gespannt was der Kerl als nächstes verzapft!
Bin mal gespannt auf "Cloverfield"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
Bin mal gespannt was der Kerl als nächstes verzapft!
http://www.filmstarts.de/produkt/834...el%20Rats.html
Dümmer gehts immer...
-
75-kg-Experte/in
Der Film ist so schlecht der sollte verboten werden.
Er ist an Langeweile nicht zu überbieten,die Ausstattung,die Kostüme und die Effekte sind superscheiße.
Der Typ aus "Transporter" bewahrt den Film mit seinem Charisma davor,dass er total zu B-Niveau verkommt,aber retten kann er ihn auch nicht.
Kurz gesagt ich will meine 2 Stunden Lebenszeit zurück -.-
-
Sportstudent/in
hab ihn nicht gesehen, aber lasst mich raten: glänzende, auf hochglanz polierte rüstungen ohne einen kratzer? lederrüstungen, die komplett frisch gestriegelt sind ohne irgendwelchen dreck oder gebrauchsspuren ? so wars nämlich bei diesem "dungeons and dragons" film und irgendwie machen alle filmemacher von mässigen filmen diese fehler... ich HASSE sowas.
-
Eisenbeißer/in
Uwe Boll Film. Braucht man da noch irgendwas zu erwähnen?
Ich hab die Vorschau gesehen und die Spiele beide gespielt und mich fast übergeben. Das hätte ich dir schon vorher sagen können, dass der Film einfach nur abartig be******en ist!
Was solln das fürn Schrottfilm sein den Uwe Boll als nächtes produziert? Kann dem armen Kerl mal bitte jemand sagen, dass seine Filme einfach nur abartig schlecht sind und ihm raten der Welt lieber irgendwie anders aufn Sack zu gehen?
Wieviel Drehtage hat eigentlich son schei ß Uwe Boll Film. Die Dinger sprießen ja wie Pilze aus dem Boden!
Kritiker werfen ihm vor, kein Talent zu haben und Filme von magerer Qualität zu produzieren. In der IMDB finden sich zur Zeit (28. August 2007) drei seiner Videospielverfilmungen (Blood Rayne, Alone in the Dark und House of the Dead) unter den schlechtesten 100 (von etwa 380.000 Einträgen) [1].
Für den Negativpreis Goldene Himbeere wurde Boll im Jahr 2005 als „Schlechtester Regisseur“ nominiert, er erhielt die Auszeichnung aber nicht. Eine britische Kinozeitschrift übertitelte im Frühjahr 2006 ein Porträt des Regisseurs mit „Son of Ed Wood“.
Im Spätsommer 2006 lud Boll vier seiner größten Kritiker (Richard Lowatx Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat, Boll: "Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!" Alle Kandidaten hatten sechs Wochen Zeit, sich auf den Kampf vorzubereiten, was jedoch keiner so richtig wahrnahm. Alle vier wurden zur Genugtuung des ehemaligen Boxmeisters Boll mit K.O. auf die Bretter geschickt – und dabei auch noch gefilmt.
Wie wärs denn wenn der Vogel einfach wieder Boxen geht? Davon hat er glaub ich wenigstens Ahnung 
JA, ICH MAG IHN NICHT!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von amigo123
JA, ICH MAG IHN NICHT!
ach echt? *g*
Ich frage mich nur wie er es schafft die ganzen Schauspieler zu überreden bei seinen Streifen mitzumachen...Kann ja nicht nur Geld sein, oder?
Muss jeder Schauspieler mal in nem Boll-Film mitgemacht haben, oder wie?
Fragen über Fragen....mh
-
Phantom Rooster
Naja, mann muss aber anerkennen - dafür das er mit Ketchupflasche und Super8-Kamera in Kleinkleckersdorf angefangen hat ist das schon beachtlich wie er das durchzieht..
Allein 2007 5 Filme mit einigen "Stars" gedreht..
Jason Statham
John Rhys-Davies
Burt Reynolds
Ron Perlman
Ralf Möller
Michael Bien
Til Schweiger
Emmanuelle Vaugier
Udo Kier
Natalia Avelon
Rick Yune
Lance Henrickson
Danny Trejo
Gareth Von Kallenbach
Michael Paré und Michael Eklund scheinen ja eh' in jedem seiner Machwerke mitzuspielen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!