-
IronMaxx Teston ???
Hallo,
was haltet ihr von diesem Produkt??
Ernsthafte Bodybuilder verbringen bis zu 300 Stunden pro Jahr im Fitness-Studio!
Immer mehr Menschen streben nach einem guten und vitalen Aussehen sowie körperlicher und geistiger Fitness. Wer intensiv Muskelaufbau betreibt, will in erster Linie fit, schlank und sportlich sein und eben einfach gut aussehen. Eine sportliche, athletische Figur erfordert allerdings regelmäßiges und intensives Training sowie eine ausgewogene und gezielte Ernährung.
Teston® - der natürliche Aufbau-Booster!
IronMaxx® vereint in Teston® eine Reihe wichtiger Nährstoffe, die Sie in Verbindung mit einem intensiven Widerstandtraining beim Aufbau weiterer Muskelmasse, Kraft und Leistung unterstützen können. Das Ergebnis ist eine gewaltige Multiplikation des Muskelaufbau- und Leistungspotenzials!
Maximale Resultate durch die Synergie leistungsstarker Nährstoffe!
Bei der Entwicklung von Teston® wurde viel Energie und Zeit investiert, um genau jene Nährstoffe in der richtigen Dosis zu kombinieren, welche für maximalen Erfolg entscheidend sind.
Harte Workouts steigern nachweißlich den Testosteron-Spiegel!
Regelmäßiges sportliches Training kann den Gehalt an Testosteron im Blut um bis zu 25% erhöhen (dpa, 30.05.2000). Der Gehalt an Testosteron, des männlichen Geschlechtshormons, nimmt nach dem 25. Lebensjahr jährlich um 1,2 Prozent ab, so dass es bei fortschreitendem Alter zu einer Unterversorgung kommen kann. Sportliche Betätigung kann dieser Entwicklung entgegenwirken. Die Inhaltstoffe von Teston® sind wesentlich an einer Leistungssteigerung bei sportlicher Betätigung beteiligt.
3 Kapseln (Tagesration) enthalten:
* 600 mg Macapulver
* 600 mg L-Arginin
* 300 mg Avena Sativa Extrakt
* 300 mg Brennesselwurzelpulver
* 210 mg Tribulus Terrestris Extrakt
* 150 mg Saw Palmetto (Sägepalme Extrakt)
* 150 mg Fenugreek
* 18 mg Zink (120%)*
* 18 mg Eisen (125%)*
* 5 mg Piperin
* 2,49 mg Vitamin B2 (154%)*
* 2,88 mg Vitamin B6 (144%)*
* 708 µg Kupfer
* 49,7 µg Chrom
* RDA = empfohlene Tagesverzehrsmenge
Ihre Vorteile noch mal auf einen Blick:
* Anaboler (muskelaufbauender) Faktor!
* Verbesserte Leistungsfähigkeit und physische Belastbarkeit!
* Natürliche Testosteron-Modulation möglich! (in Verbindung mit intensivem Widerstandstraining)
* enthält Tribulus Terrestris-Extrakt!
* Steigerung des Wohlbefindens!
* Fördert die Proteinsynthese!
* mit Piperin optimiert!
* Vitamine und Mineralstoffe enthalten!
Einsatzbereiche; Sportgruppen; Verwendung:
* Für Kraftsportler und Bodybuilder bestens geeignet.
Tipp: Beim Muskelaufbau sollte generell auf eine erhöhte Kalorienzufuhr geachtet werden, denn nur wenn ein Überschuss an Nährstoffen vorhanden ist, kann der Muskelaufbau stattfinden. Wir empfehlen daher eine gezielte Zufuhr von zusätzlichen Proteinen und Kohlenhydraten in Kombination mit dem Verzehr von Teston®. Trinkpulver wie Propak®, Musclin, Titan-X oder Zell-Taurus unterstützen die effektive Zufuhr von Eiweißbausteinen, Kohlenhydraten, Kreatin und anderen wichtigen
Inhaltsstoffe / weitere Inhaltsstoffe:
Macawurzelpulver, L-Arginin hydrochlorid, Grüner Hafer Extrakt, Brennesselwurzelpulver, Hartgelatine (Kapsel), Tribulus Terrestris Extrakt, Sägepalmeextrakt, Bockshornsamenpulver, Schwarzer Pfeffer, Zinkgluconat, Eisen(II)Sulfat, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Kupfer(II)gluconat, Chrom(III)Chlorid.
Anwendung:
Nehmen Sie 3-6 Kapseln täglich je nach Bedarf ein.
-
Sportstudent/in
* 600 mg Macapulver bringt gar nix...
* 600 mg L-Arginin is zuwenig
* 300 mg Avena Sativa Extrakt zuwenig
* 300 mg Brennesselwurzelpulver für was
* 210 mg Tribulus Terrestris Extrakt viel zu wenig
* 150 mg Saw Palmetto (Sägepalme Extrakt) auch zuwenig
* 150 mg Fenugreek bringt rein gar nix
* 18 mg Zink (120%)* ok
* 18 mg Eisen (125%)*
* 5 mg Piperin
* 708 µg Kupfer
* 49,7 µg Chrom
rest schenk ich mir... alles was ich bisher von Iron hatte war minderer Qualität, und somit den geforderten preis nicht wert...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
ja, arginin ist zwar nützlich, aber kauf dir lieber ei-protein, das besteht zur hälfte aus arginin.
-
 Zitat von D0N
ja, arginin ist zwar nützlich, aber kauf dir lieber ei-protein, das besteht zur hälfte aus arginin.
Halte ich für ein Gerücht. Wie kommst du drauf? Stimmt das??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von D0N
definitiv nein
maca bringt schon was aber erst bei 20gramm aufwärts
-
Sportstudent/in
Mundgeruch
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Da gebe ich dir recht nehme die gerade wirkung gleich null da bleib ich lieber bei Testolon von BMS ist zwar teurer aber sein geld wert
mfg eisenheinz
 Zitat von michaelp
* 600 mg Macapulver bringt gar nix...
* 600 mg L-Arginin is zuwenig
* 300 mg Avena Sativa Extrakt zuwenig
* 300 mg Brennesselwurzelpulver für was
* 210 mg Tribulus Terrestris Extrakt viel zu wenig
* 150 mg Saw Palmetto (Sägepalme Extrakt) auch zuwenig
* 150 mg Fenugreek bringt rein gar nix
* 18 mg Zink (120%)* ok
* 18 mg Eisen (125%)*
* 5 mg Piperin
* 708 µg Kupfer
* 49,7 µg Chrom
rest schenk ich mir... alles was ich bisher von Iron hatte war minderer Qualität, und somit den geforderten preis nicht wert...