-
75-kg-Experte/in
Habt ihr Erfahrungen mit TwinLab-Produkten
ich wollte mal gern wissen was ihr von twinlab-produkten haltet.
ich finde das twinlab ganzschön ins abseits gerutscht ist.
habt ihr erfahrungen mit produkten und wenn wie ist eure meihnung.
ich finde sie preislich ein paar euro zu teuer im vergleich mit anderen marken
BITTE KEINE "schau mal da oder diese seite" (hab selber nen shop) mich interessiert wirklich nur wie twinlab so ankommt bei euch
zum nachschauen der twinlab seite einfach de ranhängen
vielen dank vorab schonmal
-
75-kg-Experte/in
jetzt bin ich ja enttäuscht
habt ihr keine erfahrung mit twinlab
sind sie so unbekannt geworden?
-
Sportrevue Leser
Twinlab sagt mir persönlich nichts. Hast nen Link?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Neuling22
Twinlab sagt mir persönlich nichts. Hast nen Link?
ich kenn sie noch von früher
haben sich dann aus deutschland zurück gezogen
http://www.twinlab.de dürfte es sein
-
ist einfach zu teuer finde ich. aber die fertigdrinks würde ich mir im studio auch mal gönnen.
-
Sportrevue Leser
Bis das TL ziemlich teuer ist kann ich dir nichts dazu sagen. Kauf doch lieber wo es billiger ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Neuling22
Bis das TL ziemlich teuer ist kann ich dir nichts dazu sagen. Kauf doch lieber wo es billiger ist.
mir geht es ja nicht um teuer oder billig sondern qualität
ich frag ja für meinen laden, doch so wie es aussieht- ist twinlab zu lange aus deutschland raus
-
Eisenbeißer/in
naja aber auch Qualität sollte zu einem realistischem Preis verkauft werden und 500g Glutamin zu 57.95€ ist halt schon ne Frechheit - sorry nix für mich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DerKleine-Muc
naja aber auch Qualität sollte zu einem realistischem Preis verkauft werden und 500g Glutamin zu 57.95€ ist halt schon ne Frechheit - sorry nix für mich
da muss ich dir recht geben 57,95€ -sind dezent teuer
-
Habe zu meinen "besten" Zeiten fast ausschliesslich TWINLAB-Produkte verwendet (musste sie teilweise aus den USA "importieren", da nur dort ein großes Sortiment vorhanden war). Die Produkte habe ich einwandfrei vertragen, was ich von anderen Marken nicht behaupten kann.
TWINLAB war auch schon damals teurer als andere Produkte, aber das war es mir wert.
Meine Erfahrungen damit waren nur positiv. Ok, aus heutiger Sicht mag vieles nur ein Placebo-Effekt gehabt haben, ist es doch schon knapp 18 Jahre her.
Aber mit "Weight Gainer", "Mass Fuel" und den Aminosäuren in Tablettenform konnte ich doch recht gute Erfolge erzielen (ein Auto konnte ich mir zu der Zeit dadurch nicht leisten).
Da ich jetzt, nach knapp 10jähriger Pause, mein Training wieder aufgenommen habe und auf dem Weg zur alten Form bin würde ich - wenn überhaupt - wieder TWINLAB-Produkte nehmen (wobei ich die anderen "neuen" Marken nicht kenne).
Viele Grüße
halla_72