Hallo. Erstmal zu mir, bin ca. 45-50kg schwer 1.72gross und werde bald 15jahre alt. Habe einen dünnen körper besonders meine Arme, Fussgelenke (sry mir fällt gerade das wort nicht ein) und an den rippen. Ich habe vor breitere Schultern und dickere oberarme zu kriegen, der rest kommt später aber erstmal klein anfangen.
Habe vor ca.2 wochen mit Hanteltraining angefangen (jede hantel 2,5kg ich weiss ist wenig). Mache jeden tag um ca. 14, 18 und 22uhr damit "training". Mache 20-30wiederholungen beim Hantel heben (also wenn ich sitze so das meine unterarme waagerecht sind und dann immer im 90°winkel anheben). Und danach ca. 20Wiederholungen nochmal mit dem gleichen gewicht auch heben. Aber diesesmal so als wenn ich 2einkaufstüten in der Hand habe und dann meine arme ausstrecke. Ich mache die wiederholungen immer langsam, also nich so das es zu langsam ist aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Meine ernährung habe ich nicht grossartig umgestellt und habe es eigentlich auch nicht vor, esse nur in letzter zeit etwas mehr weil ich normalerweise wenig esse.
Meine frage:
Wie kann ich möglichste schnell (soll jetzt nicht heissen das ich es danach nicht weiter mache oder es extrem eilig hab oder so) meine Schultern "verbreitern" und dickere oberarme bekommen?
Habe mir das mit den Situps etc. also Grundlagen schon durch gelesen aber will doch lieber bei den hanteln bleiben, würde mir auch schwerere kaufen wenn ich wüsste das es wirklich was bringt. Wenn nicht kann ich auch umsteigen kenne mich ja da nicht so aus.
Bitte kommt mir nicht mit "warte bitte noch 1-2jahre" ich weiss das es etwas früh ist aber ich will ja auch nicht ins fitnesstudio oder so sondern nur ein bisschen hometraining was auch was bringt(soll kein angriff sein).

p.s.: Bin gelegenheits raucher also höchstens 1zigarette am tag weiss ja nicht ob das eine grosse beeinflussung hat.