-
TV-Sendung über Frauen im Bodybuilding
Liebe Bodybuilderinnen ,
für eine TV-Doku auf einem großen privaten Sender suchen wir nette Bodybuilderinnen, die wir einige Tage dokumentarisch begleiten dürfen.
Uns interessieren die Gründe für die Bodybuildingleidenschaft, die Trainingsprogramme, die Ernährungspläne, berufliche Erfolge und Ziele.
Gibt es Vorurteile gegenüber Bodybuilderinnen? Wenn ja, welche? Wie oft wird trainiert? Was sagen Freunde und Familie zu dem Hobby?
Diese und mehr Fragen möchten wir in unserer Sendung angehen und beantwortet bekommen.
Möchten Sie mitmachen?
Dann melden Sie sich einfach unverbindliche bei uns!
Als Dankeschön für die Teilnahme an der Doku gibt es 1500 Euro.
Na, Interesse bekommen?
Info/ Bewerbung:
KaRoTeam Film- und Fernsehproduktion GmbH
Sonja Schneider
Tel.: 02204-922 554
E-mail: sosc@karo-team.de
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Schneider
-
Oh my god, how did this get here? I am not good with computers.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=122546
-
Fiese Fratze
Habt ihr bei RTL2 grad ne Wette laufen, wer mehr Posts in dieses Forum drückt??
-
75-kg-Experte/in
Dann kann man nur hoffen, daß sich jemand meldet, dem sein Image gleichgültig ist und das letzte bischen Würde und Anonymität (also das Zuhause inkl. die Familie) auch noch genommen wird.
Noch ein Tipp - das "Schmerzensgeld" von 1500,- Eur zu verdoppeln bzw. höher anzusetzen.
M f G
-
Discopumper/in
du ahnst gar nicht, wie viele sich für 1500 € im fernsehen zum kasper machen. und würden sie wesentlich mehr zahlen als 2000€, würde sich so eine produktion gar nicht mehr lohnen.
-
75-kg-Experte/in
Mag sein, allerdings sollte man sich das Ganze sehr gut überlegen, wenn dann noch Kollegen, Familienmitglieder und Freunde damit reingezogen werden. Wenn die Sendung Format und Klasse hat und informativ ist, dann sind diese Bedenken unbegründet. BB-Begeisterte wie ich und andere werden sicher gespannt die Sendung verfolgen.
-
mmmhhh
Könnte die kohle zwar gut gebrauchen... aber leider bin ich wohl ausser Reichweite. Bin bis Februar noch in Irland Dublin.
Aber soviel gibts von meinem Leben auch nicht zu berichten...würd mich eh nicht als Bodybuilderin bezeichnen sondern eher als Kraftsportlerin.
Naja vielleicht kommt ja mal nochmal son Angebot 
Nane
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Frame77
Habt ihr bei RTL2 grad ne Wette laufen, wer mehr Posts in dieses Forum drückt??
-
Vielleicht sollten Sie sich mal an Jana Linke-Sippl wenden, die ist sich doch eigentlich für keine Peinlichkeit zu schade.
-
Neuer Benutzer
Ich glaube kaum das sich da jemand finden wird!