-
Tipps und Tricks gesucht
Hallo , ich bin ein neuling in diesem Forum aber ein begeisteter Fan des BB und alles wsa sich um Fitness dreht. Nur habe ich ein Problem ich betreibe schon mein Leben lang sport da ich aber eine veranlagung habe schlecht zuzunehmen wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte schneller zuzunehmen. Bin ca185cm groß und habe ca 68 kilo man sieht zwar das ich ein sportlicher Kerl bin aber ich würde schon gerne etwas zunehmen was würdet ihr mir für training empfehlen und für Ernährung
wäre cool wenn ihr mir antwortet
mfg
-
[QUOTE=~Pit Bull~]Hallo , ich bin ein neuling in diesem Forum aber ein begeisteter Fan des BB und alles wsa sich um Fitness dreht. Nur habe ich ein Problem ich betreibe schon mein Leben lang sport da ich aber eine veranlagung habe schlecht zuzunehmen wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte schneller zuzunehmen. Bin ca185cm groß und habe ca 68 kilo man sieht zwar das ich ein sportlicher Kerl bin aber ich würde schon gerne etwas zunehmen was würdet ihr mir für training empfehlen und für Ernährung habe einmal es mit Eiweiß probiert hat auch geholfen aber ich möchte gerne noch schneller zunehmen ^^ also nich mit so nem Anabolika zeugs schon auf natürlichen wegen.mfg
-
75-kg-Experte/in
[QUOTE=~Pit Bull~]
 Zitat von ~Pit Bull~
Hallo , ich bin ein neuling in diesem Forum aber ein begeisteter Fan des BB und alles wsa sich um Fitness dreht. Nur habe ich ein Problem ich betreibe schon mein Leben lang sport da ich aber eine veranlagung habe schlecht zuzunehmen wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte schneller zuzunehmen. Bin ca185cm groß und habe ca 68 kilo man sieht zwar das ich ein sportlicher Kerl bin aber ich würde schon gerne etwas zunehmen was würdet ihr mir für training empfehlen und für Ernährung habe einmal es mit Eiweiß probiert hat auch geholfen aber ich möchte gerne noch schneller zunehmen ^^ also nich mit so nem Anabolika zeugs schon auf natürlichen wegen.mfg
da hilft alles nix denk ich...anabolika wäre glaub ich für dich die nächste anlaufstelle...
-
Sportstudent/in
informier dich mal hier im forum über training und ernährung
wenn du das grundwissen hast kannst du dir diese frage selber beantworten
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Mehr essen
da kann man eigentlich nicht viel hinzufügen
-
Men`s Health Abonnent
Hallo , ich bin ein neuling in diesem Forum aber ein begeisteter Fan des BB und alles wsa sich um Fitness dreht. Nur habe ich ein Problem ich betreibe schon mein Leben lang sport da ich aber eine veranlagung habe schlecht zuzunehmen wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte schneller zuzunehmen. Bin ca185cm groß und habe ca 68 kilo man sieht zwar das ich ein sportlicher Kerl bin aber ich würde schon gerne etwas zunehmen was würdet ihr mir für training empfehlen und für Ernährung
wäre cool wenn ihr mir antwortet
mfg
dacht ich au das ich so ne veranlagung habe , bis ich ma nen trainigspartner zum essen begleitet habe, ich hab einfach zu wenig gegessen, iss einfach stück für stück immer ein bischen mehr,
gainer helfen mir zb auch sehr gut, weil sowas flüssiges immer noch
reinpasst...
-
Danke für die Tipps naja mit dem Essen gehts eig, schon immer voran ich esse mehrer leute unter den Tisch ,einige davon sogar über 100 kilo ^^ ich werd mich noch ein bisschen umsehen vll find ich irgendwo nen passenden eintrag in nem forum bis den denn ^^