Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    75-kg-Experte/in

Trainingsplan ändern?!

Hallo Leute,

bin ein ziehmlicher Neuling auf diesem Gebiet!
    Aber ich hoffe trotzdem, dass Ihr mit helfen könnt.

So sieht mein Trainingsplan bisher aus:

Gehe jetzt seit 3 Monaten ins Fitnessstudio.
    Mache dort immer einen "Rundgang", die genauen Begriffe der Geräte kann ich Euch leider nicht sagen, da dort nur Nummern stehen.
    Ein bisschen kann ich Euch aber sagen, ich mache Rudern, Butterfly, dann noch was für die Bizeps und Trizeps... Außerdem mache ich noch Bankdrücken und eine Maschine für den Schultergürtel ( Auf der gym80 Homepage heißt sie Rückenmaschine ).
    Als letztes mache ich noch das Rückengerät 45° ( so heißt es bei gym80) und trainiere meine Bauchmuskeln mit Sit-Ups

Jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte gerne in erster Linie meine Bizeps, Trizeps, Brust und meine Schulter trainieren. Natürlich sollten die Bauchmuskeln auch trainiert werden!

Ich hoffe, dass Euch diese Informationen genügen um mir ein bisschen unter die Arme zu greifen und mir Tipps & Tricks geben könnt, wie ich dieses Ziel erreichen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
    Rennschnecke

75-kg-Experte/in Avatar von illy the kid
    Zitat Zitat von Rennschnecke
    Hallo Leute,

bin ein ziehmlicher Neuling auf diesem Gebiet!
    Aber ich hoffe trotzdem, dass Ihr mit helfen könnt.

So sieht mein Trainingsplan bisher aus:

Gehe jetzt seit 3 Monaten ins Fitnessstudio.
    Mache dort immer einen "Rundgang", die genauen Begriffe der Geräte kann ich Euch leider nicht sagen, da dort nur Nummern stehen.
    Ein bisschen kann ich Euch aber sagen, ich mache Rudern, Butterfly, dann noch was für die Bizeps und Trizeps... Außerdem mache ich noch Bankdrücken und eine Maschine für den Schultergürtel ( Auf der gym80 Homepage heißt sie Rückenmaschine ).
    Als letztes mache ich noch das Rückengerät 45° ( so heißt es bei gym80) und trainiere meine Bauchmuskeln mit Sit-Ups

Jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte gerne in erster Linie meine Bizeps, Trizeps, Brust und meine Schulter trainieren. Natürlich sollten die Bauchmuskeln auch trainiert werden!

Ich hoffe, dass Euch diese Informationen genügen um mir ein bisschen unter die Arme zu greifen und mir Tipps & Tricks geben könnt, wie ich dieses Ziel erreichen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
    Rennschnecke
    ich muss kotzen

les dir mal die wichtig threads oben durch...

75-kg-Experte/in
    falsches board mein freund ...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Rennschnecke
    [...]
    [...]

Jetzt mal ein gutgemeinter Rat, freunde dich lieber damit an, deinen ganzen Körper zu trainieren, du hast mehr davon, sowohl optisch und krafttechnisch als auch gesundheitlich.
    Ohne diese Bereitschaft wirst du hier schwerlich jemanden finden, der dir weiterhilft.

60-kg-Experte/in Avatar von blafaselbla
    Wieso zum Teufel wollen die Leute ihre Beine nicht trainieren? So schlimm ist das nun wirklich nicht und ausserdem sieht das mehr als *******e aus wenn die einfach untrainiert sind.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von blafaselbla
    Wieso zum Teufel wollen die Leute ihre Beine nicht trainieren? So schlimm ist das nun wirklich nicht und ausserdem sieht das mehr als *******e aus wenn die einfach untrainiert sind.
    Beine und Rücken sind nunmal am anstrengsten zu trainieren, ausserdem ist es so, dass bei den Metrostrohhalmen und den geilen Chicas Rücken und Beine nicht besonders Prestigeträchtig sind, da zählen, dicke Oberarme, n Sixpack, ne voll Brust auf der man nen Becher abstellen kann und eventuell noch Schultern.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Beine und Rücken sind nunmal am anstrengsten zu trainieren, ausserdem ist es so, dass bei den Metrostrohhalmen und den geilen Chicas Rücken und Beine nicht besonders Prestigeträchtig sind, da zählen, dicke Oberarme, n Sixpack, ne voll Brust auf der man nen Becher abstellen kann und eventuell noch Schultern.
    Rücken und Beine sieht man im Spiegel eben schlecht. Und so ist es eben, was man nicht sieht gibt es auch nicht....
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Rücken und Beine sieht man im Spiegel eben schlecht. Und so ist es eben, was man nicht sieht gibt es auch nicht....
    Tja, so siehts wohl leider aus. Und wer sowieso nur für andere trainiert hat auch schon verloren.

75-kg-Experte/in
    Habe ich das gesagt? NEIN!

Immer diese Spekulationen... wie im Kindergarten!!!

BBszene Kenner
    Mein letzter Beitrag war allgemein bezogen.

Abgesehen davon, hab ich wirklich keine Lust mich hier immer wieder zu demselben Müll zu äußern, ich hab dir meinen Tip oben schon gegeben und auch die Gründe dafür genannt, wenn du dich wieder beruhigt hast und eventuell sogar bereit bist, deine Ansichten zu überdenken, dann bin ich und bestimmt auch einige andere gerne bereit dir weiterzuhelfen.

Diese Einstellung von wegen, will großen Bizeps usw, zeigt mir nämlich immer, dass da vermutlich nur eine kurzfristige Motivation hintersteckt und ich persönlich habe keine Lust meine eigene Zeit und Energie für nichts und wieder nichts zu opfern.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte