-
Was haltet ihr von dieser Hantelbank? homegym einrichten bis 300€
[ACHTUNG...die meisten fragen haben sich schon geklärt. BITTE auf Seite 2 klicken... (andre Fragen) DANKE]
hi,
bei uns im haus wird demnächst ein zimmer frei (schwester zieht aus), sodass ich mir dort ein homegym einrichten könnte. Bin 16 jahre alt, die nächsten 3 jahre noch schüler, ohne job und immer recht knapp bei kasse bin, dachte ich mir, dass sich das schon lohnen würde. Mein Fitnesstudio, wo ich mitlerweile so n 3/4 jahr trainiere kostet mich jährlich 300€uros...
und da ich momentan grad ziemlich genau 300 € liegen habe, würd sich so n home gym ja schon nach nem jahr rechnen... die frage ist nur, ob ich da mit den 300 € hinkomm also ich wieg bei 185cm grad so 68killos, also nich sehr viel und drücken tu ich momentan auch nich viel, deswegen muss das ding nich all zu viel aushalten...
eichtig ist mir, dass man die bank auch einzeln ohne die langhantel halterung verwenden kann. hab schon seit einiger zeit das netz durchforstet, aber so wie ich mir das immer vorgestellt hab, hat das immer recht schnell meinen rahmen gesprengt.
bis ich dann diese hier gefunden habe:
http://www.shoppingday.de/index.php/...eceddb85dd9bc7
da kommt dann noch 5€ versandkosten dazu
also kann man schón so 160€ rechnen
dazu noch gewichte und hanteln für 100€ und dann hätt ich ja schon alles.
noch 2 gerüst-böcke und ich kann auch dips machen und für klimmzüge werd ich auch schon noch was finden.
aber meine frage ist halt, ob diese bank/halterung, auch ok ist, oder gibts da vielleicht berichte, das die voll der müll ist? hab da nich wirklich was drüber gefunden...deswegen die frage...
(
http://cgi.ebay.de/HANTELBANK-Curlpu...QQcmdZViewItem in dem Link ist auch unter der produktbeschreibung n link zu nem video, wo das teil bisi demonstriert wird...kann da jez nich wirklich drüber urteilen, ob das jez gut is oder eher nich so...
wär ganz coll, wenn ihr da was zu sagen könntet)
danke schon mal