-
Wieviel Kalorien ?
Hallo,
Fange jetzt ne Testo E Kur an wobei ich 250/e3d fahren werde.meine Kalorien werde ich mit Kaloma mit zählen.Werde so um die 2.5g/kg zu mir nehmen um eine positive Stickstoffbilanz zu haben.Habe so um die 2800-3000 Verbrauch an Kalorien und weiß jetzt nicht genau mit wieviel Kalorien ich fahren soll.Will an Masse zunehmen,aber nicht all zuviel Fett.
Hab mir gedacht ich fahr so mit 3500 kal,was glaubt ihr?mit mit wieviel?kann man eine halbwegs Defi. Mit Test E auch bekommen und zugleich etwas zulegen?
-
Sportbild Leser/in
Fressen was das Zeug hält... Kannst ruhig noch einiges mehr essen. ich denke, wenn du richtig trainierst, sind schon 4-5000 Kcal drin. Wenn nicht noch mehr.
Kenn sogar Leute wo stoffen, die 8-10000Kcal reinstopfen. Also ich denke, iss einfach so viel wie gut geht 
gruß Blacky...
-
4-5000 Kalorien ?
ne,das ist mir zuviel..dann seh ich ja nach der Kur aus wie ein Mastschwein..
-
Ja genau..werd ich machen..
und zwar hab ich mir das so vorgestellt:
Kalorien: 3500
EW: 300g,Fett:100g,KH: 350g
..ist hoffendlich OK so..
Ein paar Daten noch von mir:
37 Jahre,182cm,95kg..
-
Also ich hab jetzt bereits einige Tage mit Kalo24 meine Sachen mit notiert und ich muss sagen es ist garnicht so einfach auf 280-300g Protein pro Tag zu kommen
und schon garnicht auf die 3200-3500kal..
ich schaffe es einfach nicht auf meine Kalorien zu kommen und das möglichst sinnvoll.
was hat viel sinnvolle Kalorien,wao ich nicht all zuviel essen muss?
wie macht ihr das?
ich fress eh schon den ganzen Tag und komm momentan nicht über 3000..
-
Sportbild Leser/in
Also das ist echt enttäuschend. Wenn du den ganzen Tag "frisst", schaffst du net über 3000? Das ist bitter... Wenn ich richtig fress, von 6Uhr morgens bis 24uhr Abends schaff ich sicherlich 7000 Kcal^^ Und ich bin nicht extrem oder so... Also bei normalem Essen schaff ich rund 4500 Kcal ca... Also einfach mehr essen :P Haferflcoken haben viel, da greif zu^^
Hab hier mal gehört, Öl soll den Sinn erfüllen Rapsöl oder Distelöl oder so.
Gruß Blacky...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Romance
Also ich hab jetzt bereits einige Tage mit Kalo24 meine Sachen mit notiert und ich muss sagen es ist garnicht so einfach auf 280-300g Protein pro Tag zu kommen
und schon garnicht auf die 3200-3500kal..
ich schaffe es einfach nicht auf meine Kalorien zu kommen und das möglichst sinnvoll.
was hat viel sinnvolle Kalorien,wao ich nicht all zuviel essen muss?
wie macht ihr das?
ich fress eh schon den ganzen Tag und komm momentan nicht über 3000..
Top, dann hast Du ja vor der Kur Dein Limit voll ausgereizt!
pack einfach im zweifel noch einen shake in Deinen Plan, damit kannst du relativ gut die Nährstoffe gezielt aufteilen...ich gehe mal davon aus, dass Du weisst wie das geht...Instant
haferflocken, Protein, leinsamen, und Milch wären als bestandteile nicht soooo falsch!
-
Hab gestern bereits meine erste Injekt hinter mir....jetzt gehts los..*g*
Na dann werd ich mal die Haferflockenmenge in der Früh von 70 auf 100g erhöhen,und vielleicht meine Shakes mit etwas Rapsöl aufpeppeln...
und eventuell im Laufe des Tages inzwischen noch etwas Obst einbauen,
wird schon irgendwie gehen..
Danke euch..
-
wenn du magst, kannst du auch ein erfahrungsbericht dazu schreiben.
was sich gewichtsmässig tut, kraftsteigerungen, etc.
wäre interessant für aussenstehende sowas mitzuverfolgen!
-
also ich würde mir sowas nicht antun^^