Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

ist das gut so?

hallo @ all.

ich hätte ein paar fragen bezüglich gewichtsabnahme.

ich gehe jetzt seit 3 monaten wieder ins studio, hab davor 2 jahre gar nichts gemacht und sehe jetzt dementsprechend aus.
    ich bin 188m groß und wiege 110 kilo.

ich habe am bauch und an der brust zuviel fett ein bischen auch an den hüften, ansonsten passt es mir eigentlich wie ich aussehe.

will so ca 15 bis 20 kilo abnehmen.

ich gehe 3 mal die woche trainieren. immer ca 2 - 3 stunden.
    ich gehe zuerst 10 minuten aufs fahrad, dann meistens 20 manchmal 30 minuten auf dieses langlaufteil (wie laufband? mit diesen 2 stöckchen). ich schwitze dabei auch immer recht heftig.
    danach butterfly 40 - 45 kilo zwischen 7 und 10 sätzen a 10 - 12 wdh mit 40 - 50 kilo.
    danach 150 - 200 situps, dann bankdrücken, trizeps, bizeps (langhantel oder diese maschine für bizeps), schultern und zum schluss den rücken.

passt das in etwa so wie ich trainiere?

ich habe meine kraft schon ziemlich gesteigert finde ich aber abgenommen habe ich nicht wirklich

was kann ich machen.

ich nehme übrigens zur unterstützung des trainigs ein ECA-STACK....

mfg

Neuer Benutzer
    Wie siehst mit der Ernährung aus? Die spielt da auch ne Rolle, mit falscher Ernährung kannst du noch so viel trainieren ohne abzunehmen.

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    ich gehe 3 mal die woche trainieren. immer ca 2 - 3 stunden.
    ich gehe zuerst 10 minuten aufs fahrad, dann meistens 20 manchmal 30 minuten auf dieses langlaufteil (wie laufband? mit diesen 2 stöckchen). ich schwitze dabei auch immer recht heftig.
    danach butterfly 40 - 45 kilo zwischen 7 und 10 sätzen a 10 - 12 wdh mit 40 - 50 kilo.
    danach 150 - 200 situps, dann bankdrücken, trizeps, bizeps (langhantel oder diese maschine für bizeps), schultern und zum schluss den rücken.
    So, wie du es machst, ist es Mist!

Mach es so:

- 5 Minuten aufwärmen (Stepper, Laufband, etc....)
    - Krafttraining (max. 90 Minuten) -> WKM Plan (findest du hier im Anfängerforum)
    - Zum Thema Situps: Ungesund für den Rücken, lieber Crunches (3 X 12 Wdh.), wenn du mehr schaffst trainierst du nicht effektiv genug
    - 60 Minuten cardio

ciao

Lesezeichen