Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in

Warum isst der immer vorm Training ...

Hey!

Es gibt einen Typen bei mir im Studio (so ca. 40) ist sehr muskulös und definiert und macht den sport schon länger, so wie er ausschaut.
    Er ist IMMER vor dem Training ein Mars, oder Snickers. Warum? hat wer ne idee?

Discopumper/in
    frag ihn doch ???

wird dir wohl ne geschichte über glukose-zucker ect. erzählen...

Discopumper/in
    wenn`s mal wieder länger dauert...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von kuhkopf
    frag ihn doch ???

wird dir wohl ne geschichte über glukose-zucker ect. erzählen...
    Jo sowas denke ich auch, Energieschub oder Glykogenspeicher...bla...

Ist Unsinn, aber hier sieht man auch wieder, dass nicht unbedingt hinter den meisten Muskeln auch die meiste Ahnung steckt.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Solange etwas funktioniert ist es legitim.
    Von blosser Theorie wachsen keine Muskeln.

Was nicht heisst, dass das Snickers ihm dazu verholfen hat. Aber wenn er sich damit besser fühlt wieso nicht...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von kezual
    Solange etwas funktioniert ist es legitim.
    Von blosser Theorie wachsen keine Muskeln.

Was nicht heisst, dass das Snickers ihm dazu verholfen hat. Aber wenn er sich damit besser fühlt wieso nicht...
    Also kann ich auch rein theoretisch während des Trainings Radschläge durch das Fitnessstudio machen?...Wenn ich mich dann besser fühle und die Muskeln wachsen ist es legitim..

Finde das ist ein wenig zu einfach so gesagt, es geht hier doch nicht darum, das Verhalten des einzelnen Studiobesuchers auf ihn bezogen zu bewerten, sondern allgemein zu betrachten ob etwas sinnvoll ist oder nicht. Klar, wenns ihm gefällt und es vorwärts geht kann er sich während des Trainings soviel Snicker reinziehen wie er will, aber als allgemeinen Vorschlag sollte man das doch nicht verwerten.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ach komm du weisst doch was ich meine, musst ja nicht so ins Detail gehn.

Mir passt es nur nicht in Kram wenn Leute die anscheinend die Theorie mehr beherrschen als Praxis, weniger Erfahrung haben und alles blind glauben was sie in Büchern / Internet lesen dann Leute kritiseren die sichtlich Erfolg haben in diesem Sport jedoch fragwürdige Sachen praktizieren die so nicht im Internet stehen. Es geht doch um das Ergebnis, nicht um den Weg. Gibt ja schon im Studio genug Leute die einen jeden möglichen ******* erzählen aber nach nix aussehen. Wieso sollt ich auf die hören?

damit ist hier keiner von euch gemeint, fiel mir nur so ein zu dem thema

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von kezual
    Ach komm du weisst doch was ich meine, musst ja nicht so ins Detail gehn.

Mir passt es nur nicht in Kram wenn Leute die anscheinend die Theorie mehr beherrschen als Praxis, weniger Erfahrung haben und alles blind glauben was sie in Büchern / Internet lesen dann Leute kritiseren die sichtlich Erfolg haben in diesem Sport jedoch fragwürdige Sachen praktizieren die so nicht im Internet stehen. Es geht doch um das Ergebnis, nicht um den Weg. Gibt ja schon im Studio genug Leute die einen jeden möglichen ******* erzählen aber nach nix aussehen. Wieso sollt ich auf die hören?

damit ist hier keiner von euch gemeint, fiel mir nur so ein zu dem thema
    Ja ok, war schon klar wie du das wohl meinst, der Spruch viel mir nur spontan dazu ein.
    Und meine "Sorge" ist dann auch wieder, dass irgendwelche Neuanfänger nun auch damit beginnen sich vor jeder Trainingseinheit nen Snickers reinzuziehen und so kommen dann Themen zustande wie zb "Was ess ihr so beim Training?"