Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Total genervt

Neuer Benutzer

Total genervt

Hi Leutz,

weis zwar dass ich nichts dran ändern kann. Muss meinen Ärger jetzt aber mal loswerden:
    Bin seit ca. 3 Monaten im "Fitness Company" Schwabing in München. Bevor ich den Vertrag für ein Jahr abgeschlossen habe habe ich mir das Gym angeschaut und alles war O.K. . Es war "normal" besucht. Seit 2 Monaten ist durch die agressive Werbestrategie des Unternehmens alles anders. Es ist sowas von überfüllt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Oft sind alle!!!! Geräte belegt und im Freihantelbereich kannst du fliegende Bewegungen etc. total vergessen weil du sonst deinem Nebenmann die Hanteln in die Fr....e haust! Außerdem sind fast immer alle Cardiogeräte belegt und zwischen den Reihen stehen 2-3 Leute die darauf warten, dass endlich eins frei wird und sich dann um´s Gerät streiten. Nach einem Trainingsplan zu trainieren kannst du total vergessen, da du immer das Gerät nehmen musst, was gerade mal frei wird.

Was mich aber am meisten nervt ist, dass die Company weiter fleißig Werbung mit Sondertarifen etc. macht. So ein Sch.... Habe dann einen Verantwortlichen darauf angesprochen. Natürlich nur Ausflüchte und gleichgültiges Schulterzucken.
    Kotzt mich total an. Möchte nur jedem von der Fitness Company abraten! Ist eine absolute Frechheit den Mitgliedern gegenüber.

Sorry, das musste mal raus!

Greetz
    Homebay

Sportbild Leser/in Avatar von Vit
    Liegt vielleicht an deinen Trainingszeiten - früher Abend? Eventuell kannst du ja später oder früher als sonst hingehen. Vormittags/spät abends sind die meisten Studios angenehm leer.

Neuer Benutzer
    Hi,

ja mir schon klar, aber wie soll das weitergehen? Die meisten Leute sind halt nach der Arbeit da (zwischen 17 und 20 Uhr)aber wenn soviele Mitglieder aufgenommen werden, dass man nicht mehr trainieren kann ist halt die Kohle für´n A.... und wie gesagt: Es wird weiter fleißig die Werbetrommel gerührt! Vielleicht sollten die mal an jedem Gerät so Wartenummern wie beim Kreisverwaltungsreferat vergeben. Da kann man dann zwischen Brust und Bizepstraining kurz zum Einkaufen gehen!

Hat die Fitcom nicht gerade dieses tolle 'Ampel-System' dafür eingeführt?

Neuer Benutzer
    Ha, ein Fachmann

musste drei Angestellte fragen, bis mir einer erklären konnte für was die Ampeln sind. Brauch wohl nicht erwähnen, dass das totaler Schwachfug ist! Apropos, auch die Trainer sind hochmotiviert. Letztes mal war das Studio wieder brechend voll. Alle Geräte und Cardios besetzt. Da erklärt einer der Angestellten einer Dame das Laufband. Währenddessen warten 3 Leute daß was frei wird. Zwei Laufbänder weiter telefoniert so ein Yuppie-Kasperl mit dem Handy und geht dazu auf dem Laufband spazieren. (Eigentlich sollten die Handys aus sein). Der Typ also die ganze Zeit blablablabla (ca. 10 Min) und immer schön am langsamen spazierengehen. Trainer guckt immer mal rüber. Ich denke: Jetzt wird der mal sagen, dass andere auf´s Band wollen und er auch draußen spazierengehen kann. Trainer geht auf ihn zu...grüßt ihn höflich und geht vorbei! Echt gutes Perso halt!

Klingt ja nicht beneidenswert Wollte mich da auch mal anmelden, war verhältnismäßig aber zu teuer und hatte einen zu kleinen Freihantelbereich und keine Powerracks.
    Was spricht dagegen - außer vielleicht die Vertragslaufzeit - dass du in ein anderes Studio gehst?

Neuer Benutzer
    Leider ist kein anderes Studio in der Nähe (außer Leo´s und das ist doppelt so teuer) und ich Depp habe ein Jahr im Voraus bezahlt Ach wie war´s im ehemaligen Smolana doch herrlich. Wenn dieser Sack von Besitzer nicht einfach abgehauen wäre.

Gesperrt
    Hey was jammerst Du so. Warum soll oder kann man nicht beim gehen auf dem Laufband, oder beim Fahrradfahren telefonieren? Die einen hören Ihren MP3 Player, andere reden halt am Telefon. Er schadet oder behindert niemanden und gefährden kann er dabei auch keinen. Nur "stören" tut es Dich!

Zu den Trainingszeiten: Es dürfte doch jedem klar sein, das die meisten nach der Arbeit ins Training gehen und es dann besonders voll wird. Gerade bei so billig Fitnessketten kann ein jeder absehen was da los ist. Die haben Dir nichts vor gemacht. Nun beschwerst Du Dich hier groß und breit das Du nicht richtig trainieren kannst. Selbst Schuld, sage ich mal, da Du anscheinend nicht alleine auf der Welt bist!

Kannst ja mal anfragen ob sie Dir für ein zwei Stunden in der Abendzeit, das Studio schließen und Dir überlassen!

Sportbild Leser/in Avatar von darkchief
    Also bei mir im Studio ist es genau dasselbe. Die letzten 2 Monate sind irre viel Mitglieder dazugekommen, was zur Folge hat dass ich das Studio Abends immer meide. Muss eh arbeiten, anstatt dann zu trainieren fahre ich immer nach Hause, esse schön was und geh dann gegen 21-22 Uhr trainieren. Dann ist es auch schön ruhig im Studio, und es sind alle Geräte frei. Desweiteren sind am späten Abend nur noch Leute trainieren, die es wie ich ernst meinen...

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    tja und was meinst du warum dein Ehemaliger Betreiber abgehauen ist???
    Genau wegen diesen schei.... Discountern wie z.b der Company.
    Weil jeder Depp da hinläuft da ja der Preis soooo günstig ist.. Und dann jammern weill alles überfüllt ist.. Sorry ist nicht gegen dich persönlich gerichtet sindern gegen all die jenigen die Ihr Training nur Preisorientiert gestallten..
    gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte