-
Eisenbeißer/in
Slumdog Millionaire
War schon jemand drin?
Wie fandet ihr ihn?
-
Ich habe ihn mir gestern angesehen. Bin mir nicht so sicher, also ins Kino würde ich nicht extra dafür gehen, ist aber noch besser als das alltägliche Abendprogramm. Was ich an so Filmen überhaupt nicht mag ,sind diese "ich-warte-bedingungslos-auf-meine-einzig-wahre-liebe" Nebenstorys. Könnte aber auch daran liegen, dass ich momentan singel bin.
-
gut gemacht, aber 8 oscars??
-
Sportrevue Leser
Ich hab ihn im Original gesehen und muß sagen...ich fand ihn klasse!
-
Sportstudent/in
Leider auf deutsch gesehen. Egal, ich stimme Butterz zu. War auch meine Aussage nach dem Film. Guter Film, aber bester Film des Jahres? Najaaaaaaa
-
nach 1h20min ausgemacht 8 Oscars und die Jubelpresse erschließen sich mir überhaupt nicht.
Obwohl die Idee dahinter ganz gut war, hatte der Film so eine bleiernde, schleppende, schwere, langatmige Atmosphäre, dass ich abgebrochen hab.
-
Sportrevue Leser
da ich nicht auf filme mit hauptdarstellern unter 20 stehe, geh ich da nicht rein.
-
BBszene kennt mich
werde ihn mir ansehen, aber nicht im Kino
-
War vielleicht auch ´ne Art politische Entscheidung. Michael Moore hat ja auch schon Preise eingeheimst für seine nicht gerade neutrale Meinung (auch wenn ich ihm im Grunde recht gebe, so ist die Art und Weise sehr fragwürdig).
Irgendwann wird der Film in der ARD und/oder auf ARTE laufen; dann kann ich ihn mir immer noch anschaun.
-
Eisenbeißer/in
Ich war im Kino und ich muss sagen dass ich ihn echt sehenswert finde