Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gesperrt

Genug von Proteinshakes.Alternativen??

hallo liebe leudde. mein problem ist, dass ich langsam das würgen von milchshakes bekomme und in letzter zeit weniger shakes trinke. bekomme dadurch immer ein schlechtes gewissen. überlege mir nun, weil ich keine probleme mit tabletten habe auf aminosäure tabletten umzusteigen bzw. auszuprobieren. was haltet ihr davon? bin leider nicht so der experte darin. interessiere mich zur zeit für folgendes produkt "All Stars - AMINO 2500". hat jemand erfahrungen damit? gibt es einen großen unterschied zwischen der tablette und dem milchshake?und gibt es weight gainer in tablettenform? bin foren eigentlich immer fern geblieben und das durchgezogen was ich für richtig hielt. hoffe jemand kann mir helfen

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Wie wärs denn mal wenn du die Marke von deinem Protein wechselst?!

Also ich freu mich immer auf mein Shake morgens und nach dem Training.

Gesperrt
    Zitat Zitat von t-killa
    Wie wärs denn mal wenn du die Marke von deinem Protein wechselst?!

Also ich freu mich immer auf mein Shake morgens und nach dem Training.

also das zeug ist so dickflüssig. nehme ja noch creatin und einen weightgainer. diese drei sachen hauen selbst den stärksten kerl (mich) um geschmack ist zwar toll aber jeden tach ist zuviel. sind den tabletten keine gute alternative. wenn ich nur den weightgainer als milchshake nehme und creatin und protein als tablette, ginge das nicht? nur welche aminosäuren?

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von Grammostola

Dickflüssigkeit ist nun wahrlich kein Problem des Produkts, sondern des Anwenders.

Das ist nicht so ganz richtig! Kauf dir ein Protein Produkt, dass kein Verdickungsmittel beinhaltet (Xanthan, Guarkernmehl usw. die beide sind die gängigsten). Dann wird der Shake auch nicht dickflüssig! Bei den Deutschen Produkten wird das schwer, weil die arbeiten alle mit Verdickungsmittel, aber die Amis machen das nicht. Proteinen wie 100% Whey Protein ON oder Metabolic Whey MRM oder das Elite Whey Dymatize usw. beinhalten kein Verdickungsmittel und sind immer schön dünnflüssig. Auch wenn du 10 Löffel Protein rein tust, der Drink wird nicht dick!

Sportstudent/in
    Natürlich kann man das mit mehr Wasser korrigieren, sehe ich auch so. Nimm für 40g Protein einfach 6 dl Wasser, dann werden die wenigsten Shakes noch richtig dick.

Und Weightgainer in Tablettenform? So was lustiges habe ich noch selten gehört. Angenommen du möchtest 30g Protein und 60g Kohlenhydrate einnehmen... Da biste lang am Tabletten schlucken!

Gruss

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Das ist nicht so ganz richtig! Kauf dir ein Protein Produkt, dass kein Verdickungsmittel beinhaltet (Xanthan, Guarkernmehl usw. die beide sind die gängigsten). Dann wird der Shake auch nicht dickflüssig! Bei den Deutschen Produkten wird das schwer, weil die arbeiten alle mit Verdickungsmittel, aber die Amis machen das nicht. Proteinen wie 100% Whey Protein ON oder Metabolic Whey MRM oder das Elite Whey Dymatize usw. beinhalten kein Verdickungsmittel und sind immer schön dünnflüssig. Auch wenn du 10 Löffel Protein rein tust, der Drink wird nicht dick!
    Gutes Whey bleibt immer dünnflüssig, das hat nichts mit Ami Whey zu tun!
    In Mehrkomponenten ist es meist drin, damit es etwas Shakiger rüberkommt und/oder man eine Art Unterschied zum Whey hat.

Sportbild Leser/in
    man muss hin und wieder die geschmackssorten wechseln =)

Lonesome Hawk, deine Aussage ist falsch. Aber ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, das ist ja auch nicht das Thema.

Liest doch mal alle oben richtig was das Problem ist!! Es geht nicht hier um einen Protein Shake dünnflüssig zu bekommen, sonder das er die Shaks nicht mehr runter kriegt! Natürlich kannst du jeden Protein Shake dünnflüssig hinkriegen wenn man reichlich Milch oder Wasser reinkippt. Nur das ist ja das Problem bei der ganzen Sache!! Wenn man fast einen Liter Wasser oder Milch im Shake reinkippt wird er garantiert dünnflüssig, nur wie kriegt er den dann runter, wenn es das würgen davon bekommt?? Das ist ja das Problem!!

Darum oben meine Aussage. Nimm dir ein Whey Protein ohne Verdickungsmittel, die werden nicht Dickflüssig. Das ist auch egal wenn es ein Ami Whey ist oder ein Deutsches oder was weis ich von welches Land noch! Oben was nur ein Beispiel, weil ich weis dass die Amis ohne Verdickunkmittel arbeiten. Ich kenne keine Deutsche Firma die ohne das Zeug arbeitet. Ist also egal von welcher Firma oder welches Land, Hauptsache ohne das Zeug. Mix dir dann 100ml Wasser oder Milch mit 30g, 35g oder 40g Protein, je nach dem was der Hersteller für eine Portion angibt. Du kannst es auch mit 80ml versuchen, je nach dem wenn du das noch gemixt bekommt ohne dass es klumpt oder dick wird. Trink das mit einem Schluck runter und direkt hinterher 200ml oder 300ml Wasser noch dazu. So bekommst du deine Proteinzufuhr ohne Probleme runter. Wenn ein Whey Verdickungsmittel beinhaltet, bekommst du das mit 100ml garantiert nicht hin, da musst du mehr Flüssigkeit rein tun, aber genau das ist das Problem!!

Eisenbeißer/in
    meine Aussage ist genau richtig.

Ich bin speziell auf deine Aussage eingegangen das nur Ami Whey kein Verdickungsmittel drin hat.

und ja, ich kenne deutsche Hersteller ohne Verdickungsmittel im Whey....aber egal darum ging es hier ja nicht.

Schlimm genug, dass sogar die vermeintlich teuersten und oft für die besten gehaltenen Studiomarken so viel dickmacher drin haben, dass wenn du nur einen Teelöffel zuviel rein gibst oder 15min wartest bis zum trinken, der Löffel drin stehen bleibt.

Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    Schlimm genug, dass sogar die vermeintlich teuersten und oft für die besten gehaltenen Studiomarken so viel dickmacher drin haben, dass wenn du nur einen Teelöffel zuviel rein gibst oder 15min wartest bis zum trinken, der Löffel drin stehen bleibt.

dito!! Aber genau das wollen die mit erreichen. Mit sehr wenig Pulver riesen Shake. Für die Studioinhaber ein super Geschäft, für die Konsumenten viel weniger Eiweiß drin als es aussieht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte