-
Discopumper/in
Training und training?
Hallo Zusammen.
Ich habe da mal eine Frage. Ich gehe 3 Mal die Woche zum Thaiboxen ( Di, Do und Sa ) und 3 mal ins Fitnisstudio ( MO, Mi und So ).
Vor dem Fitnisstudio gehe ich sehr oft noch so ca 1,5 Std. laufen ( Berglauf ).
Ist es zu empfehlen, dass wenn ich ins Fitnisstudio gehe, nur wenige Wdh mache? Ich mache jetzt bei allen Übungen 3 x 11 Wdh außer Bauch und Rücken, da natürlich mehr.
Durch das viele Ausdauer training werde ich natürlich nicht viele Muskeln aufbauen können, aber kleine Erfolge möchte ich trotzdem haben 
Danke schonmal für die Antworten
Mfg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Haupti
Hallo Zusammen.
Vor dem Fitnisstudio gehe ich sehr oft noch so ca 1,5 Std. laufen ( Berglauf ).
VOR dem Training? Geh lieber an trainingsfreien Tagen laufen...
Wenn du läufst, boxt und trainierst kann das shcnell zum übertraining führen...
-
Men`s Health Abonnent
Trainingsfrei Tage sind wohl rar gesäht bei ihm .
Würde den Lauf hinter das Training legen, damit Du nicht die Hälfte Deiner Energie fürs Laufen verwendest.
-
Discopumper/in
mhm ja mit den Pausen sieht es echt ziehmlich mager aus
ich gehe ja auch nicht jedes mal laufen, da ich öfters bis 19 Uhr arbeiten muss...
Wie schauts den mit den Wdh's aus?
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Denke 10-12 sind völlig ok, das Training sollte Dich auf jeden Fall fordern, also schwer und intensiv.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b34m73R
Trainingsfrei Tage sind wohl rar gesäht bei ihm  .
Ändert nichts daran dass es besser wäre wenn er an trainingsfreien Tagen laufen geht
Aber wenns sich nicht anders ausgeht geh halt danach laufen, wobei 1.5 h nach hartem Training eigentlich nicht mehr möglich sein sollten bzw umgekehrt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Ändert nichts daran dass es besser wäre wenn er an trainingsfreien Tagen laufen geht
Aber wenns sich nicht anders ausgeht geh halt danach laufen, wobei 1.5 h nach hartem Training eigentlich nicht mehr möglich sein sollten  bzw umgekehrt
Ändert klar nichts daran, aber das wäre dann nur 1 mal die Woche im Gegensatz zu 3 mal, was ihm wohl zu wenig wäre.
-
Discopumper/in
 Zitat von b34m73R
Ändert klar nichts daran, aber das wäre dann nur 1 mal die Woche im Gegensatz zu 3 mal, was ihm wohl zu wenig wäre.
du hast es erfasst