-
Leckerstes Protein?
Da sich mein Eiweiss Bestand so langsam dem Ende zuneigt, wollte ich euch fragen, was euch am besten schmeckt, und zwar im Mehrkomponentenbereich.
Als WHEY steht bei mir ganz klar "ON" an erster Stelle. Noch nie was geileres gehabt, wie Double Rich Chocolate oder Rocky Road.
Aber wie siehts bei den Mehrkomponenten aus? Hatte bisher BMS und das von Body Attack. Sind beide O.K, aber besonders das von Body Attack war mir zu "unsüss".
Hand aufs Herz, was könnt ihr vom Geschmack her betrachtet, noch so empfehlen? Mag es gern süss...
-
75-kg-Experte/in
also das wirklich BESTE Protein was ich JEMAAAAALS hatte, waren ALLE von Scitec!!!
Mega Lecker, schmecken alle nach Eiscreme....
Ausprobiert hatte ich schon: BodyAttack, Perfect fitness, Premium Pro, Weider, All stars, Peak und Pro Power
ein Nachteil gibts bei Scitec Protein...sehr teuer..
-
Protein Thread Nr. 4281
Syntrax Matrix 5.0 ist nicht schlecht.
-
60-kg-Experte/in
Also mein Favorite ist Body Attack Whey Vanille..!!
Könnt ich den ganzen Tag trinken..!
-
Sportstudent/in
Die Cremigkeit ist bei All-Stars und Inkospor mMn am besten.
Die Body Attack Produkte schwanken stark, sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz. Geschmacklich am besten fand ich bisher von Body Attack Power Protein 90 in Schoko-Mocca
-
75-kg-Experte/in
es gibt kein leckeres protein...
aber is ja auch kein gute-laune-drink , einfach runter damit
-
Neuer Benutzer
Also ich habe das Gold Standard Whey von ON in Chocolate und bin sehr zufrieden. Ich mische immer halb Wasser, halb entrahmte Milch 0,5 Fett, dabei mache ich das Wasser etwas warm damit der Shake nicht zu kalt ist (besser für Verdauung). Kann nur sagen super lecker, relativ milde im Geschmack... prima Sache.
-
Lest mal bitte genau 
sagt ich doch bereits, Whey ist eh lecker, besonders von ON.
Aber es geht um die Mehrkomponenten...
Trotzdem danke
-
ich habe zurzeit noch das BA 90 neutral, kann man je nach belieben mit o-saft oder sonstigen sachen mischen- ganz nach belieben
-
probier das EFS Pro 80, ich kenne kein Mehrkomponenten das bei Vanille geschmacklich mithalten kann...