-
75-kg-Experte/in
Meine Kraftsteigerungen...
Hallo!
Wollte mal wissen was ihr so von meinen kraftsteigerungen in 5 monaten training haltet und ob die so ok sind oder ob es zu wenig ist eurer meinung nach und ob ihr mehr hattet bzw wieviel ihr hattet. Also wie gesagt training hab ich vor etwa 5 monaten begonnen mit einmal 2 wochen pause.
BD: anfangs: 25 kg - jetzt: 50 kg
KH: anfangs: 27,5 kg - jetzt: 60 kg
KB: anfangs: 27,5 kg - jetzt: 60 kg
VR: anfangs: 25 kg - jetzt: 50 kg
KZ: anfangs: 3x3 - jetzt: 3x8
FD: anfangs: 20 kg - jetzt 35 kg
Soweit erstmal danke
-
Also ich bin auch anfänger und seit 5 monaten dabei .... und ich mache bei BD 70 also ich finde du hättest das auch in der Zeit erreichen können.
-
BB-Schwergewicht
Ist doch Top.
In den wichtigsten Übungen 100% Steigerung.
ob ihr mehr hattet bzw wieviel ihr hattet
Ist doch uninteressant. Machst den Sport doch für dich und nicht für uns.
Also ich bin auch anfänger und seit 5 monaten dabei .... und ich mache bei BD 70 also ich finde du hättest das auch in der Zeit erreichen können.
Ja ne ist klar!
-
 Zitat von oerbn
-
 Zitat von oerbn
poar - bist du toll 
in 6 monaten sind btw. die 100 kilo drin ... halt dich ran.
-
75-kg-Experte/in
die angaben sind nicht meine max gewichte sondern meine arbeitsgewichte nur mal so! das heist 3x8 wiederholungen und nicht nur eine wiederholung!
max würde ich denk ich doch schon eingies mehr packen aber das ist eher uninteressant...
-
ja toll. aber: wieso haelst du das fuer so wichtig, um es in einem forum der oeffentlichkeit zu praesentieren?
was willst du jetzt hoeren? dass es toll ist?
ist es aber nicht - es ist durchschnitt. bei uns im studio gibts maedels, die das als arbeitsgewicht haben - und sie sehen nicht mal muskuloes aus.
gib erst wieder an, wenn du wirklich aussergewoehnlich viel heben kannst ...
-
Sportstudent/in
Genau diese Selbstbeweihräucherung ist zum kotzen.
-
75-kg-Experte/in
gehts noch?? habt ihrn macken?
ich wollt lediglich wissen ob es im rahmen des normalen ist oder ob es viel besser sein könnte, ihr habt doch erhlich net mehr alle beisamen, langsam kotzt mich das forum hier wirklich an...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigSnoop
gehts noch?? habt ihrn macken?
ich wollt lediglich wissen ob es im rahmen des normalen ist oder ob es viel besser sein könnte, ihr habt doch erhlich net mehr alle beisamen, langsam kotzt mich das forum hier wirklich an...
dann sag ich mal tschüss