-
75-kg-Experte/in
Cloverfield
und hat ihn schon jemand gesehn?
fand ihn ganz ok, aber hab mir mehr erhofft davon .. :/ aber da ich jetzt auch noch nich zuviel spoilern will hallt ich mich mal zurück.
-
Blair witch Projekt meets Silent Hill and Godzilla. Der grösste Müll den ich dieses Jahr gesehen habe.Ok,soll ja so sein , aber ich verstehe einfach nicht , warum man auf diese Amateuraufnahmen zurückgreift. Kein Monster wirklich zu sehen , keine spektakulären FX , nur Bildgewackel , dass ich MCP-Tropfen fast hätte nehmen müssen , um nicht vor Schwindel zu k.o.t.z.e.n.
Den hätte man an einem Tag drehen können , denn solche Amateuraufnahmen bedürfen null schauspielerischer Leistung . Nimm ne Cam und renn mit zwei Freunden es nachts durch Teppenhäuser und Strassen mit Menschen und schon ist der Film fertig.
Absolut langweilig.
Hatte ich mir schon vom Trailer her gedacht , ist bestätigt worden , Godzilla von Emmerich still rules!!
Sparfüchse meiden den Film!
Meine Meinung....
-
Nach den ersten 10 MInuten - wenn dann der Angriff des Monsters startet - ist der
Film schon irgendwie beklemmend und spannend. Das vergeht aber nach weiteren 10 MInuten wieder, denn dann fangen diese verwackelten und chaotischen Aufnahmen mit der Handkamera an wirklich zu nerven. Man ist dann froh, dass der Film nur 73 MInuten läuft. Eine wirkliche Story gibt es nicht, geschweige denn irgendwelche Erklärungen für das Geschehen. Das Monster ist im übrigen gegen Schluss doch noch richtig zu sehen. Insgesamt aber enttäuschend - ich habe mir angesichts der ausgebufften Werbekampagne mehr erhofft. Aber wahrscheinlich hat man bewußt vorher nichts darüber gesagt was den Zuschauer erwartet - viele Leute sind wahrscheinlich in die Kinos gegangen in der Hoffnung etwas wie Godzilla (mit noch besseren Effekten) zu sehen.
-
Apropos Godzilla. Cloverfield ist jetzt aber nicht die Fortsetzung von dem Godzilla Film 1997?
Ich warte eigentlich darauf, wird ja immer wieder angekündigt.
-
75-kg-Experte/in
ne hat mit godzilla nix zu tun der film
-
Sportstudent/in
lol ich guck in den threat hier am besten garnicht mehr rein
-
Phantom Rooster
Naja, der Film ist halt ziemlich experimentell..
Für reine Actionfans mit spaß an übertriebener Tricktechnik, coolen sprüchen unc co. sicher nicht zu empfehlen..
Überlege selber ob ich überhaupt reingehen soll.
Wurde überredet morgen in diesen neuen Nicolas Cage reinzugehen, mir graut es schon davor, ich hasse diesen Film jetzt schon, aber man muss leider auch mal zugeständnisse ans weibliche Geschlecht machen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!