-
Übunge speziell für den inneren Trizeps?
Gibt es eine Übung die besonders den inneren Trizeps trainiert?, konnte unter "wichtige Links" keine Übungen dazu finden.
mfG Chris
-
Sportstudent/in
 Zitat von chris1990
Gibt es eine Übung die besonders den inneren Trizeps trainiert?, konnte unter "wichtige Links" keine Übungen dazu finden.
mfG Chris
wirst auch keine finden ,der trizeps wird als ganzer belastet.Also mach einfach die üblichen trizepsisos.
-
BB-Schwergewicht
Wo soll dein innerer Trizeps überhaupt sein? Wozu soll das gut sein....?
Und...Nein...wie solltest du das auch machen können
-
wahrscheinlich wird dein innerer trizeps vernachlässigt weil du nicht die innere brust trainierst, so wird das nie was
-
is richtig @ slater1
-
Ich trainiere am Butterfly die innere Brust aber da das ja keine freie Übung ist...sollte ich dann Fliegende mal probieren?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chris1990
Ich trainiere am Butterfly die innere Brust aber da das ja keine freie Übung ist...sollte ich dann Fliegende mal probieren?
also wenn du es schaffst deine innere brust zu trainieren kannst du sicher auch deinen innere trizeps trainieren...
-
Also bei mir macht es einen Unterschied ob ich Pushdowns oder Pulldowns mache. Denke ich zumindest. Der trizeps hat ja auch drei Köpfe.
Liege ich da jetzt komplett falsch?
-
Die verarschen dich. Es gibt keine innere Brust, sowie es keinen inneren Trizeps gibt(zumindest als separaten Muskel)
-
mach dips da erreichst du jeden teil